Alle Kategorien
Suche

Bei TDU 2 Geld verdienen - so geht's

Geld verdienen ist bei TDU 2 nicht schwer. Sie erhalten für jedes gewonnene Rennen Credits und somit nimmt Ihr Konto ständig zu. Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, zusätzlich Ihre Finanzen aufzustocken.

Sie verdienen viel Geld bei TDU 2.
Sie verdienen viel Geld bei TDU 2.

TDU 2 - geben Sie Vollgas

  • Test Drive Unlimited 2, kurz auch "TDU" genannt, ist der begehrte Nachfolger der beliebten Spielereihe. Ausgelegt als "Massive-Open-Online-Racing-Game" bietet das Spiel Ihnen die Möglichkeit, in einer weiten und fast unbegrenzten Umgebung gegen andere Fahrer anzutreten. Sie können sich anderen Fahrern anschließen und sogar Ihre eigenen Leistungen online anderen Leuten zugänglich machen.
  • Sie können aus unterschiedlichen Fahrzeugen wählen und die Autos individuell an Ihre Vorstellungen anpassen. Des Weiteren gibt es diverse Luxusgegenstände und Traumhäuser zu kaufen, natürlich brauchen Sie dafür eine Menge Geld, mit ein paar Tipps können Sie genug verdienen.

So verdienen Sie mehr Geld

  • Um mehr zu verdienen, suchen Sie sich eine Strecke aus, die nicht länger als 3 Kilometer lang ist und viele Kurven besitzt. Stellen Sie den Schwierigkeitsgrad auf leicht und fahren Sie die Strecke, bis sie Ihnen vertraut ist und Sie wissen, wo die Abkürzungen liegen. Stellen Sie den Schwierigkeitsgrad, wenn Sie sich sicher sind, auf schwer und fahren Sie die Strecke so oft Sie wollen. Für jeden Sieg bekommen Sie 20.000 CR.
  • Kaufen Sie sich zu Beginn einen Alfa Romeo und fahren Sie so lange mit dem Wagen, bis Sie 100.000 CR auf dem Konto haben. Kaufen Sie von dem Geld einen Aston Martin V8 Vantage und Sie werden automatisch zum Aston-Martin-Cup eingeladen.
  • Im Cup fahren Sie drei Rennen auf der leichtesten Stufe, als Prämie erhalten Sie einen Aston Martin DB7. Schauen Sie nach, wie viele Credits Sie besitzen, haben Sie 30.000, dann wählen Sie einen Wagen aus, der mehr kostet, als Ihr Budget zulässt.
  • Sie werden sofort gefragt, ob Sie einen Wagen verkaufen möchten, antworten Sie mit Ja und verkaufen Sie den Aston Martin BD7 für etwa 1.000.000 Credits.
  • Befinden Sie sich im "Meister-Modus", können Sie den "Königsegg CCR" kaufen, mit diesem Wagen kann Sie niemand mehr besiegen und die Prämien für die Siege sind Ihnen bei TDU2 sicher.
Teilen: