Alle Kategorien
Suche

Bei Skype Designs hinzufügen - so gehen Sie vor

Skype ist ein Online-Messenger, der die Kommunikation zwischen Menschen herstellen kann. Diese Plattform gibt dem Nutzer die Möglichkeiten der Verständigung. Seine individuelle Darstellung kann der User durch unterschiedliche Designs realisieren.

So können Sie Skype individuell anpassen.

Was Sie benötigen:

  • Internetzugang
  • Skype

So erschaffen Sie in Skype ein persönliches Bild

In Skype lassen sich verschiedene Einstellungen vornehmen. Dies hat, zur Freude der Benutzer, ein individuelles Erscheinen zur Folge. Es kann nach den eigenen Vorlieben konzipiert werden. Dafür erforderlich sind lediglich ein Internetzugang und ein Skype-Konto.

  • Öffnen Sie das Skype-Programm an Ihrem Rechner, um individuelle Designs hinzuzufügen.
  • Melden Sie sich dazu mit Ihren Daten an. Hierfür benötigen Sie Ihren Benutzernamen und das entsprechende Passwort.
  • Nach dem Login sehen Sie im oberen Bereich des Bildschirms einige Registerkarten.
  • Klicken Sie auf die Registerkarte, die mit der Aufschrift „Meine Kontakte“ beschrieben ist. Jetzt haben Sie diese ausgewählt.
  • Als Nächstes wird der eigene Skype Name angewählt. Klicken Sie auf ihn.
  • Nun sehen Sie die Option „Anpassen“.
  • Wählen Sie diese durch einen weiteren Klick jetzt aus.
  • Danach können Sie die Wahl bezüglich Ihres Hintergrundbildes treffen.
  • Drücken Sie als letztes auf die Schaltfläche „Übernehmen“, um die gewählten Skype-Desings zu sichern.

Eine Alternative zur Wahl des Designs im Messenger

Es gibt auch noch eine andere Wahl, das Design vom Messenger zu ändern. Dabei wird eher Bezug auf das Betriebssystem anstatt auf den eigenen Geschmack gelegt. Dennoch bewirkt es eine Änderung des Erscheinungsbildes.

  • Öffnen Sie Ihren Online-Messenger und melden Sie sich mit Benutzernamen und Passwort an.
  • Gehen Sie auf den Menüpunkt „Aktionen“.
  • Nun wählen Sie das Ziel „Option“ aus.
  • Als Nächstes steht Ihnen der Auswahlpunkt „Allgemeine Einstellungen“ zur Verfügung. Klicken Sie bitte auf diesen.
  • Nun haben Sie die Wahl der Fenstereinstellung.
  • Treffen Sie diese nach Ihrem Geschmack.

Nach den zwei aufgezeigten Varianten sollten Ihnen die Einstellungen der Skype-Designs leicht von der Hand gehen. Dem individuellen Erscheinungsbild steht somit nichts mehr im Weg.

Teilen: