Alle Kategorien
Suche

Bei Sims 3 die fleischfressende Pflanze erhalten - so geht's

Fleischfressende Pflanzen sind nicht nur interessant anzusehen. In „Die Sims 3“ können Sie sich mit Ihrer „Fleischfressenden Pflanze“ auch ungeliebter Sims entledigen – und das ganz „legal“.

Verpassen Sie die Gelegenheit nicht.
Verpassen Sie die Gelegenheit nicht.

Was Sie benötigen:

  • PC/Mac mit Internetzugang
  • „Die Sims 3“ (PC-Game)

„Die Sims 3“ – so bekommen Sie die „Fleischfressende Pflanze“

Verfolgt Sie Ihr Vampir-Simsnachbar schon nachts in Ihren Träumen? Sind Ihre Sims-Kinder nicht ganz so geraten, wie Sie es sich vorstellen und drohen Ihren Lebenswunsch zum Scheitern zu bringen? Werden Ihre mühsam angehäuften Reichtümer immer wieder von einem Einbrecher aus der Nachbarschaft dezimiert? Entledigen Sie sich der ungeliebten Sims in "Die Sims 3"  mit Hilfe der „Fleischfressenden Pflanze“. Doch Vorsicht: Wenn Sie ihr selbst zu nahe kommen, könnte es auch Sie selbst erwischen.

  1. Regulär bekommen Sie die „Fleischfressende Pflanze“ im Spiel „Die Sims 3“ nur wenn Ihr Sims seine Liebe zum Gärtnern  und Kochen entdeckt und hier gute Fortschritte macht. Die Gelegenheit, die Ihnen die „Fleischfressende Pflanze“ bringt, erscheint nicht bevor Sie im „Gärtnern“ Level 5 erreicht haben.
  2. Achten Sie unbedingt auf die Gelegenheitsanzeigen, die Sie entweder telefonisch (Handy Ihres Sims) aus der Zeitung oder über Ihren Arbeitgeber erhalten können.
  3. Kommt eine Anfrage, bestimmte Lebensmittel an ein Restaurant zu liefern, bringt Sie das der ersehnten „Fleischfressenden Pflanze“ schon näher. Steht bei „Belohnung“ für das erfolgreiche ausführen der „Gelegenheit“ nichts, respektive keine Belohnung, erscheint das auf den ersten Blick nicht sehr verlockend. Sie sollten die Gelegenheit jedoch unbedingt annehmen.
  4. Ihre Gelegenheiten können Sie im Profil Ihres Sims unter dem „Stern“ einsehen und verwalten.
  5. Bringen Sie die geforderten Lebensmittel zum Restaurant und Sie werden Eine Kartoffel- und eine Eierpflanze als Belohnung erhalten. Ist der Restaurantbesitzer mit Ihrer Lieferung zufrieden, bekommen Sie gleich einen Folgeauftrag, nämlich eine weitere Lieferung – aus den eben erhaltenen Pflanzen – zum Restaurant zu bringen.
  6. Meistern Sie diese Gelegenheit ebenfalls, erhalten Sie als Belohnung die „Fleischfressende Pflanze“.

Happy Simming!

Teilen: