Alle Kategorien
Suche

Bei Pokémon World online registrieren - so erhalten Sie den Zugang

Pokemon World Online, das neue Online-Rollenspiel aus der Nintendo Spieleschmiede, ermöglicht dem Spieler sich online mit anderen Spielern zu messen. Wie Sie sich auf der Website des Spieles registrieren zeigt diese Anleitung.

Bei Pokemon World registrieren. So geht's.
Bei Pokemon World registrieren. So geht's. © Andreas Zöllick / Pixelio

Aufgrund des enormen Andrangs der Spieler auf die Website des Herstellers ist die Registrierung nur in bestimmten Zeitfenstern möglich. Wann sich die nächste Möglichkeit bietet, sich zu registrieren, erfahren Sie auf der Website des Spiels Pokemon World Online, in dem Informationskasten links oben auf der Seite.

  • Bevor Sie sich registrieren, sollten Sie Ihren gewünschten Benutzernamen im "Playerdex" suchen, um eine mögliche Doppelbenutzung des Namens auszuschließen.
  • Klicken Sie hierzu auf "Playerdex" oben rechts auf der Website und geben Sie anschließend Ihren Wunschnamen unter "Trainer Search" ein.

Wie Sie sich bei Pokemon World Online registrieren

  1. Rufen Sie die Seite des Spiels auf.
  2. Klicken Sie auf der linken Seite auf "Register".
  3. Lesen Sie sich die AGB des Spiels durch und bestätigen diese mit einem Klick auf "I Agree".
  4. Geben Sie Ihren gewünschten Benutzernamen, Password, E-Mail-Adresse und Ihr Geschlecht ein.
  5. Unter dem Formular wird Ihnen ein Registrierungscode gegeben. Dieser wird nicht weiter benötigt, allerdings dürfen Sie diesen auch nicht verändern.
  6. Mit einem Klick auf "Continue" sind Sie registrierter Nutzer von Pokemon World Online.

Mögliche Probleme

  • Ich bekomme beim Anmelden den Fehler "Invalid Username & Password". Es kann zu einer Doppelbenutzung Ihres Namens gekommen sein. Versuchen Sie sich mit einer zusätzlichen "1" hinter Ihrem Namen anzumelden. Zum Beispiel anstatt "Name", "Name1".
  • Wenn ich auf "Register" klicke, bekomme ich den Fehler "Error, can't find page.". Möglicherweise ist der Server überlastet. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
  • Ich klicke auf "Continue", bekomme aber dann den Fehler "Submission Error". Wahrscheinlich haben Sie einen Benutzernamen gewählt, welcher schon vergeben ist.
Teilen: