Alle ThemenSuche
powered by

Bei MSN registrieren - so geht's

MSN ist ein Dienst von Microsoft, welcher nicht nur die Verwaltung Ihrer E-Mails ermöglicht, sondern Sie auch über einen Messenger mit Ihren Freunden in Kontakt bringt. Sie müssen sich nur einmal registrieren, um all diese Vorteile nutzen zu können.

Weiterlesen

MSN bietet einen umfangreichen service
MSN bietet einen umfangreichen service

Das Registrieren bei MSN ist denkbar einfach und in wenigen Schritten erledigt. Danach können Sie auf alle Angebote zurückgreifen.

Registrieren über die Webseite

  1. Um die Angebote wie E-Mail oder Messenger verwenden zu können, müssen Sie sich zunächst bei MSN registrieren. Hierzu rufen Sie die Webseite von MSN auf. Zunächst müssen Sie eine E-Mail-Adresse anlegen.
  2. Wählen Sie dazu Ihr Land und geben Sie Ihren Wunschnamen ein. Um zu überprüfen, ob diese Mail-Adresse verfügbar ist, klicken Sie auf den Button "Verfügbarkeit prüfen". Verwenden Sie neben Ihrem Namen auch Zahlen, wenn die Wunschadresse nicht mehr frei ist.
  3. Anschließend legen Sie ein Kennwort fest. Der Balken darunter zeigt Ihnen, wie sicher das eingegeben Passwort ist. Verwenden Sie hier neben Buchstaben auch Zahlen und kombinieren sie die Groß- und Kleinschreibung, um die höchste Sicherheit zu erhalten.
  4. Nun legen Sie noch eine Sicherheitsfrage fest, welche Sie zum Zurücksetzen des Kennwortes benötigen. Diese erscheint auch, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben. Zusätzlich geben Sie hier eine weitere E-Mail-Adresse an. Dies ist notwendig, da Sie auf die Hotmail-Adresse im Falle eines vergessenen Passwortes nicht zugreifen können.
  5. Abschließend tragen Sie Ihre Kontodaten ein und bestätigen dies mit dem Eingeben des angezeigten Codes aus dem Captcha. Klicken Sie auf "Ich stimme zu", um die Registrierung abzuschließen.

Windows Live von MSN nutzen

  1. Mit dem Registrieren bei MSN können Sie die angelegte E-Mail-Adresse dazu verwenden, um sich bei Windows Live anzumelden. Eine erneute Registrierung ist nicht nötig.
  2. Tragen Sie zum Anmelden Ihre zuvor registrierte E-Mail-Adresse (@hotmail) bei "Windows Live ID" ein und das zugehörige Passwort. Diese Zugangsdaten können Sie auch zur Anmeldung Ihrer Xbox verwenden.

Teilen:

WhatsApp für Android verwenden - so geht's
Alexander Bürkle
Internet

Flugrouten live ansehen - so funktioniert's online
Sabine Gert-Schlühr
Internet

Wie sende ich ein Fax von einem Computer?
Andreas Regener
Computer

Ähnliche Artikel

Mit MSN können Sie auch via Webcam chatten.
Markus Maria Renz
Internet

Bei MSN anmelden - so geht's

Sie möchten gerne mit Ihren Freunden in aller Welt per Messenger in Kontakt treten oder per Webcam Neuigkeiten austauschen? So geht's mit dem Anmelden bei MSN.

Anmelden bei MSN geht schnell und leicht.
Lasse Schmidt
Internet

MSN - neu anmelden

Einfach MSN runterladen und sofort chatten.
Thomas Wirtz
Internet

MSN runterladen und installieren

Den MSN „Windows Live Messenger“ können Sie in verschiedenen Versionen auch mit einem kostenlosen Chat-Tool runterladen und installieren. Erfahren Sie hier, wie es funktioniert.

So ändern Sie das MSN-Passwort.
Markus Maria Renz
Computer

MSN-Passwort ändern - so geht's

Sie möchten Ihr Passwort für Hotmail, den MSN-Live-Messenger und alle anderen MSN-Dienste ändern? So funktioniert es äußerst schnell und sicher.

So registrieren Sie sich bei MSN.
Markus Maria Renz
Internet

MSN: Neue Anmeldung - so gelingt's

Sie möchten bei MSN eine neue Anmeldung durchführen? Bei Beachtung dieser Anleitung können Sie dies schon mit wenigen Klicks erledigen und bald loslegen.

Windows live bietet viele unterschiedliche Möglichkeiten.
Ann-Kathrin Wolters
Computer

Windows Live - was ist das?

Mit neuem MSN viel schreiben
Andrea Nittel-Neubert
Computer

Altes MSN? - So upgraden Sie Ihr Programm

Auf Vista können Sie den MSN Messenger von Windows installieren.
Robert Kelle
Software

MSN für Vista installieren

Schon gesehen?

Windows-Live-ID vergessen - was tun?
Dorothea Stuber
Computer

Windows-Live-ID vergessen - was tun?

Windows Live - Account löschen
Andreas Klein
Internet

Windows Live - Account löschen

Tobias Gawrisch
Internet

Google-Kontakte löschen

Jana Kaszyda
Computer

Steam-Account - was ist er wert?

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl
Internet

Auf Telekom-Router zugreifen - so gelingt es
Gerd Weichhaus
Internet