Alle ThemenSuche
powered by

Bei MovieStarPlanet einloggen - so geht's

Moviestarplanet ist eine Mischung aus Social Network und Videoportal. Wie Sie sich dort einloggen, erfahren Sie in der folgenden Anleitung.

Weiterlesen

So klappt das Einloggen bei Moviestarplanet.

Was Sie benötigen:

  • Zugangsdaten

Wie bei fast allen anderen Communities, Social Networks oder Portalen, müssen Sie sich, bevor Sie alle Inhalte ohne Einschränkung nutzen können, einloggen. Dies funktioniert nach der Registrierung jedes Mal ganz einfach durch die Eingabe Ihrer Zugangsdaten. Wie dies genau bei Moviestarplanet funktioniert, erfahren Sie nach einer kurzen Erklärung der Internetseite.

Das ist Moviestarplanet

  • Die Seite Moviestarplanet ist besonders an Kinder gerichtet, die Englisch lernen möchten bzw. sollen und dabei noch Spaß haben möchten. Sowohl mündlich als auch schriftlich wird beim Spielen der einzelnen Herausforderungen die englische Sprache trainiert. 
  • Jeder Teilnehmer ist für einen Filmstar verantwortlich, für den er Dinge erledigt, bei Erfolgen virtuelles Geld kassiert und später weitere Filme drehen kann, je nach eigenem Ansehen. 

So klappt das Einloggen

  1. Das Einloggen bei Moviestarplanet funktioniert ganz einfach und erfordert keine tiefgründigen Computerkenntnisse. Öffnen Sie zunächst einen Ihrer Browser am PC oder einem anderen Endgerät. Achten Sie darauf, dass dieses Gerät eine aktive Internetverbindung hat. 
  2. Öffnen Sie anschließend die Startseite von Moviestarplanet und warten, bis die Flash-Seite vollständig geladen ist. 
  3. Auf der rechten Seite unter "JOIN NOW! It's Free" gibt es ein Feld, in dem Sie den Benutzernamen sowie das dazu passende Passwort eingeben können. Beides haben Sie bei Ihrer Registrierung bei Moviestarplanet selber gewählt. Bestätigen Sie die Eingabe mit einem Klick auf "Anmelden". 
  4. Falls Sie noch keine Zugangsdaten besitzen, müssen Sie, bevor Sie sich anmelden möchten, die Registrierung ausführen. Diese startet, wenn Sie in dem gleichen Feld auf "Neuer Benutzer?" klicken. Folgen Sie einfach den Anweisungen. 

Teilen:

Facebook - Spielanfragen blockieren
Jörg Bütow
Computer

Facebook - Spielanfragen blockieren

Google auf Deutsch einstellen - so geht's
Sarah Müller
Computer

Google Chrome - Design ändern
Leon Schwarz
Computer

Google Chrome - Design ändern

Ähnliche Artikel

Skat lässt sich auch online spielen.
Ruth Heiden
Computer

Skat ohne Anmeldung spielen - so geht's online

Gewusst wie - so melden Sie sich beim sozialen Netzwerk Facebook an.
Theresa Schuster
Internet

Bei Facebook anmelden - so geht's

Login geht nicht? Schaffen Sie Abhilfe!
Jessica Krämer
Unterhaltungselektronik

Knuddels-Login geht nicht - schnelle Selbsthilfe

Der Login bei Knuddels geht nicht? In diesem Fall können Sie sich mit wenigen Klicks selbst helfen. Erfahren Sie in der folgenden Anleitung, wie Sie den Chat zum Laufen bringen.

Schon gesehen?

Skat online ohne Registrierung spielen - so geht's
Roswitha Gladel
Computer

Wenn Sie gerne Skat spielen und dies online tun möchten, werden Sie viele Seiten finden, bei denen das kostenlos möglich ist. Bei manchen geht es auch ohne Registrierung.

Mara Ehlen
Computer

WhatsApp auf Galaxy Tab installieren - so geht's