Alle ThemenSuche
powered by

Bei Kwick das Design ändern - so geht's

Kwick ist eines der meistbesuchten Social Networks im Internet. Einige Einstellungen sind dort möglich, um die Seite für Sie etwas persönlicher zu gestalten. Wie Sie das Design ändern, können Sie hier nachlesen.

Weiterlesen

Das Design lässt sich leicht ändern.
Das Design lässt sich leicht ändern.

Was Sie benötigen:

  • Add-On "Stylish"
  • Firefox oder Google Chrome

Wenn Sie bei Kwick registriert sind, können Sie dort viele neue und alte Freunde finden. Sie können Ihr Profil ausfüllen, einiges über sich erzählen und Fotos uploaden. Wenn Ihnen das aber noch nicht persönlich genug ist, können Sie auch das Design Ihrem persönlichen Geschmack anpassen. Ändern Sie es einfach nach Ihren Wünschen.

Kwick Design über Google Chrome

Wenn Sie den Browser Google Chrom nutzen, gilt diese Anleitung.

  1. Zunächst installieren Sie sich das Add-On „Stylish“, indem Sie auf den Button „+ Hinzufügen“ klicken. Dadurch öffnet sich ein kleines Fenster, in dem Sie gefragt werden, ob Sie Stylish“ installieren möchten. Bestätigen Sie mit „installieren“.
  2. Oben rechts bekommen Sie dann die Information, dass das Add-On erfolgreich installiert wurde. Ab jetzt finden Sie an dieser Stelle, hinter dem Adressfeld, das „S“ für „Stylish“ und können das Programm jederzeit darüber öffnen.
  3. Rufen Sie jetzt Kwick auf und klicken einmal auf das „S“. Noch sind keine Designs für diese Seite installiert. Klicken Sie daher auf den Link „Stile für diese Seite suchen“. Ein neuer Tab öffnet sich, in dem Sie eine Übersicht für die verfügbaren Kwick Designs bekommen.
  4. Suchen Sie sich eines aus, das Ihnen gefällt und klicken es an. Jetzt können Sie das Design downloaden, um es auch später noch verwenden zu können, wenn Sie mehrere gespeichert haben, oder Sie können es über „Install with Stylish“ sofort installieren.
  5. Wenn Sie es sofort installieren wollen, öffnet sich nochmals ein kleines Fenster, in dem Sie Ihr Vorhaben mit „OK“ bestätigen. Gespeicherte Designs, können Sie über das „S“ aufrufen und auswählen.

So ändern Sie es bei Firefox

Ist Firefox Ihre Browser, funktioniert es auf ähnliche Weise.

  1. Installieren Sie sich „Stylish“ über ihren Firefox, in dem Sie auf „+ zu Firefox hinzufügen“ klicken. Sie werden danach gefragt ob Sie Stylish installieren wollen, was Sie bestätigen sollten, damit die Installation beginnen kann.
  2. Sobald das „S“ im Browser zu sehen ist, können Sie Kwick aufrufen. Wählen Sie dann das „S“ aus und suchen darüber Designs, die Sie für Kwick nutzen möchten. Über „Install with Stylish“, können Sie das Design dann sofort ändern.
  3. Gefällt es Ihnen nicht, können Sie es so oft ändern, bis es Ihren Vorstellungen entspricht. Über das „S“ Symbol, ist jedes Design jederzeit aktivierbar und kann genauso simpel wieder deaktiviert werden.

So haben Sie das Aussehen Ihres Social Network selbst in der Hand und können den langweiligen Standard ganz einfach und kostenlos verändern.

Nachrichten in Facebook löschen - so geht´s

Nachrichten in Facebook löschen - so geht's

Freunde bei Facebook verbergen - so geht´s

Freunde bei Facebook verbergen - so geht's

Foto von Facebook entfernen - so geht´s

Foto von Facebook entfernen - so geht's

Ähnliche Artikel

Mit Firefox ändern Sie Ihr Facebook-Design.

Facebook-Design ändern

Zoosk - Konto löschen

Zoosk - Konto löschen

Google Chrome - Design ändern

Google Chrome - Design ändern

Foto von Facebook entfernen - so geht´s

Foto von Facebook entfernen - so geht's

Kwick besitzt eine integrierte Suche.

Bei Kwick Mitglieder suchen - so funktioniert's

Sie können jederzeit Ihre Designs bei MSN ändern.

MSN-Designs ändern - so geht's

Wenn Sie einen Windows Live Messenger (MSN) Account haben, haben Sie die Möglichkeit, immer wieder eines von vielen Designs auszuwählen.

Schon gesehen?

Zoosk - Konto löschen

Zoosk - Konto löschen

Foto von Facebook entfernen - so geht´s

Foto von Facebook entfernen - so geht's

Google Chrome - Design ändern

Google Chrome - Design ändern

Mehr Themen

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's

Einen eigenen Blog erstellen geht schnell und leicht!

So richtet man sich einen eigenen Blog ein