Alle Kategorien
Suche

Bei Kubbo anmelden und einen Raum erstellen - so geht's

Bei Kubbo anmelden und einen Raum erstellen - so geht´s3:26
Video von Bruno Franke3:26

Bei Kubbo können Sie sich eine eigene Figur sowie Räume erstellen und mit Freunden und anderen Usern chatten. Das Anmelden und die Benutzung sind einfach. Dennoch sammeln Sie die beste Erfahrung, wenn Sie zum Beispiel einen eigenen Raum kreieren.

Bei Kubbo können Sie kreativ sein und mit Freunden chatten.

So melden Sie sich bei Kubbo an

  1. Gehen Sie auf die Startseite von Kubbo.
  2. Klicken Sie auf "Jetzt gratis anmelden".
  3. Geben Sie Ihr Geburtsdatum an, wählen Sie Ihr Geschlecht aus und klicken dann auf "Weiter".
  4. Überlegen Sie sich einen Usernamen und geben Sie ihn ein.
  5. Tippen Sie außerdem Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort ein.
  6. Lesen Sie die AGB durch, setzen Sie ein Häkchen, dass Sie sie akzeptieren, und klicken Sie dann auf "Weiter".
  7. Auf der nächsten Seite erfolgt ein Sicherheitscheck. Geben Sie den gezeigten Sicherheitscode ein und klicken Sie auf "Fertig".

So erstellen Sie bei Kubbo einen eigenen Raum

  1. Auf der nun angezeigten Seite klicken Sie auf "Ins Hotel". Es öffnet sich ein neues Fenster.
  2. Klicken Sie oben links auf "Räume".
  3. In dem nun erscheinenden kleinen Fenster wählen Sie die Kartei "Ich" aus.
  4. Unter der Frage "Willst Du noch mehr Räume?" klicken Sie auf "Erstellen".
  5. Suchen Sie sich ein Grundriss aus, indem Sie darauf klicken, und geben Sie Ihrem Raum einen Namen. Klicken Sie dann auf "Raum erstellen".
  6. Um Ihren Raum einzurichten, klicken Sie links auf "Shop".
  7. Wenn Sie Möbel auswählen, werden Ihnen verschieden Möglichkeiten aufgezeigt. Wählen Sie aus, welche Art von Möbeln Sie haben möchten.
  8. Im Fenster erscheinen Ihnen verschiedene Produkte. Wählen Sie eines aus und klicken Sie auf "Kaufen".
  9. Schließen Sie das Fenster, indem Sie oben rechts auf das Kreuz drücken.
  10. Um die Möbel in Ihren Raum zu stellen, gehen Sie auf "Inventar", wählen das Möbelstück aus und klicken Sie auf "Im Raum platzieren".
  11. Unten rechts haben Sie die Möglichkeiten, den Gegenstand zu drehen oder wieder zu bewegen.

Auf diese Weise können Sie Ihren Raum nach belieben gestalten und dafür sorgen, dass viele Gäste kommen.

Verwandte Artikel