Alle ThemenSuche
powered by

Bei Facebook das Profilbild mit Logo ändern - so geht's

Haben Sie bei Facebook ein Profilbild mit einem Logo auf Ihrem Account aufgespielt, können Sie dieses auch ändern. Sie müssen das Logo jedoch erneut einfügen.

Weiterlesen

In das Profilbild ein Logo einfügen.
In das Profilbild ein Logo einfügen.

Vielleicht haben auch Sie in Ihrem Profilbild von Facebook ein Logo Ihrer Lieblings-Fußballmannschaft oder eines Musikers eingefügt. Immer mehr Stars und Vereine, aber auch verschiedene Institutionen bieten diese Option an. Möchten Sie Ihr Profilbild ändern, wird das Logo nicht übernommen. Sie können es jedoch erneut einfügen.

Das Logo im Facebook Profilbild

Das Logo im Facebook-Profilbild haben Sie auf Ihrem Foto gespeichert. Wenn Sie das Profilfoto löschen, bleibt das Logo nicht bestehen, sondern wird mit gelöscht. Wollen Sie ein neues Profilbild erstellen, müssen Sie das Logo neu einfügen.

  • Schauen Sie auf der Facebook-Seite Ihres Sportlers, Musikers oder Ihrer Lieblingsmannschaft nach, ob das Logo noch angeboten wird. Sie finden diese Option unter "Badget", in der Regel ist sie gut sichtbar beworben.
  • Wird die Option noch angeboten, können Sie Ihr Profilfoto löschen. Es verschwindet ja nicht aus Ihrem Account, sondern bleibt mit dem gespeicherten Logo in Ihren Fotoalben bestehen.
  • Suchen Sie ein neues Profilbild aus und laden Sie es in Ihren Facebook-Account. Das Logo fügen Sie danach wieder hinzu.

Ein Logo dem Profilbild hinzufügen

Ein Logo ist hinter einer Anwendung verborgen, welche Sie auf der Facebook-Seite des Anbieters finden.

  1. Klicken Sie auf die Anwendung und starten Sie diese. Sie müssen zustimmen und dem Anbieter einige Berechtigungen übergeben. Unter anderem vergeben Sie in der Regel das Recht, dass der Anbieter in Ihrem Namen Fotos und Statusmeldungen posten kann. Überlegen Sie genau, ob Sie das wirklich wollen.
  2. Wenn Sie zugestimmt haben, erscheint Ihr Profilbild mit dem Logo. Dieses können Sie nun wie gewünscht platzieren.
  3. Klicken Sie auf "Fertig", und das neue Profilbild erscheint mit dem Logo in Ihrem Profil.

Sie können beliebig viele Profilbilder mit Logo erstellen. Wenn Sie jedoch die Zustimmung widerrufen, dürfen Sie das Profilbild mit dem Logo nicht mehr verwenden.

Teilen:

Facebook-Link auf Homepage setzen - so geht's
Jörg Bütow
Internet

Facebook - Spielanfragen blockieren
Jörg Bütow
Computer

Facebook - Spielanfragen blockieren

Badoo-Profil löschen - so klappt's
Kevin Höbig
Internet

Badoo-Profil löschen - so klappt's

Ähnliche Artikel

Bei Facebook gelingt eine Neuanmeldung in wenigen Schritten.
Michaela Geiger
Internet

Facebook-Neuanmeldung - so geht's

Facebook - Profil immer auf den neusten Stand bringen? "Gefällt mir"!
Sarah Weidner
Internet

Facebook - Profil ändern

In Ihrem Leben hat sich einiges getan und Ihr Facebook-Profil ist nicht mehr aktuell? Mit ein paar Klicks können Sie Ihr Profil ändern und immer auf den neuesten Stand bringen.

Freunde in Facebook ausblenden sorgt für Ordnung auf Ihrer Startseite.
Pierre Fuchs
Internet

Facebook - Freunde ausblenden

Verändern Sie die Farben in Facebook.
Khoa Nguyen
Computer

Facebook in anderer Farbe darstellen - so geht's

Animierte Bilder für Facebook - so verwenden Sie sie
Alexander Bürkle
Computer

Das Facebook-Profilbild kann gelöscht werden.
Bianca Koring
Internet

Facebook: Profilbild löschen - so funktioniert's

Schon gesehen?

Von Facebook ganz abmelden - so geht´s
Kevin Höbig
Internet

Von Facebook ganz abmelden - so geht's

Facebook: Profilbanner ändern - so geht´s
Lasse Schmidt
Internet

Facebook: Profilbanner ändern - so geht's

Facebook erfindet sein Design von Zeit zu Zeit neu und so ist es nun möglich, ein Profilbanner seiner persönlichen Seite beizufügen. Das Ändern des Profilbanners geht schnell und einfach.

Tobias Gawrisch
Internet

Google-Kontakte löschen

Jana Kaszyda
Computer

Steam-Account - was ist er wert?

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl
Internet

HTML-Code für eine Leerzeile einfügen - so geht's
Gerd Weichhaus
Internet

Beim Erstellen einer Website kann es erforderlich sein, dass Sie an bestimmten Stellen Leerzeilen einfügen müssen. Hierfür benötigen Sie im Allgemeinen einen HTML-Code.