Alle Kategorien
Suche

Bei Crysis 2 Waffen freischalten - so geht's

Bei Crysis 2 Waffen freischalten - so geht's0:55
Video von Peter Oliver Greza0:55

Bei Crysis 2 liegt die Welt in Trümmern und nur Sie können die Menschheit beschützen. Dafür sind natürlich Waffen sehr wichtig. Wie Sie diese freischalten, erfahren Sie in der folgenden Anleitung.

Crysis 2 - Retten Sie die Welt vor dem Untergang

  • Nach einer Reihe von Klimakatastrophen liegt die Welt in Schutt und Asche, der Zusammenbruch der Menschheit steht kurz bevor und jetzt drohen Aliens, das letzte Leben auf der Erde zu vernichten.
  • Nur Sie können in Crysis 2 die Menschheit beschützen und dafür sorgen, dass die Aliens den Planeten in Frieden lassen. Als Schauplatz für diesen finalen Fight zwischen Mensch und Außerirdischen wurde New York gewählt. Nichts ist mehr wie es war im Big Apple: Schaurige Kreaturen beherrschen die Straßen und breiten sich wie eine Epidemie in rasender Geschwindigkeit aus.

Waffen freischalten und das Böse besiegen

  • Die US Army kann mit ihren Waffen die Aliens nicht bezwingen und auch paramilitärische Sicherheitskräfte stehen vor einem Rätsel. Nur Sie können als Supersoldat die Welt mit den Waffen der Zukunft retten.
  • Um in der zerstörten Welt zu bestehen, benötigen Sie eine Vielzahl an Waffen. Diese besitzen Sie natürlich nicht alle vom ersten Moment an.
  • Sie starten das Game mit weniger gut ausgestatteten Waffen. Um bessere freischalten zu können, müssen Sie sich ganz einfach durch Crysis 2 spielen. Im Spielverlauf steigen Sie kontinuierlich im Rang nach oben und mit jedem verbesserten Rang steht Ihnen ein Waffenunlock zur Verfügung.
  • Um Zusätze für Ihre Waffen freischalten zu können, müssen Sie diverse Aufgaben erledigen. So müssen Sie zum Beispiel mit einer Waffe eine bestimmte Zahl von Gegnern eliminieren.
  • Ab Rang 45 steht Ihnen das letzte Waffenunlock zur Verfügung. Haben Sie diesen Rang erreicht, dann besitzen Sie alle im Spiel verfügbaren Waffen.

Verwandte Artikel