Alle ThemenSuche
powered by

Bei Battlelog registrieren - so geht's

Um Battlelog spielen zu können, müssen Sie sich zunächst bei Origin registrieren. Dort erhalten Sie eine Nummer, mit welcher Sie sich anschließend bei Battlelog anmelden können.

Weiterlesen

Für Battlelog zunächst einen Origin-Account erstellen

Bevor Sie sich im Online-Spiel von Battlefield Battlelog anmelden können, müssen Sie sich zunächst auf der Plattform Origin registrieren. Dort erhalten Sie eine Origin-ID, welche Sie zur Anmeldung benötigen.

Zuerst auf Origin registrieren

  1. Öffnen Sie die Webseite von Origin. Hier erstellen Sie zunächst ein Konto, indem Sie auf "Registrieren" klicken. Hier geben Sie zunächst Ihre E-Mail-Adresse ein.
  2. Nun klicken Sie den Button "Mein EA-Profil starten". Nun wählen Sie als Erstes Ihre Origin-ID. Anschließend tragen Sie noch Ihr Geburtsdatum ein und legen ein Passwort fest.
  3. Bestätigen Sie die Eingabe durch Eintragung der Zeichen aus dem Captcha-Code. Nun stimmen Sie den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzrichtlinien zu.
  4. Sie erhalten nach der Registrierung eine Bestätigungsmail. Diese benötigen Sie, um Ihren Account zu bestätigen und freizuschalten.
  5. Mit dieser Registrierung können Sie sich anschließend auf Battlelog anmelden und das Spiel nutzen.

Auf Battlelog anmelden

  1. Nach dem erfolgreichen Registrieren auf Origin können Sie sich nun mit der erhalten ID auf Battlelog anmelden. Hier geben Sie entweder Ihre E-Mail-Adresse, welche Sie zur Anmeldung auf Origin eingetragen haben an oder Sie verwenden Ihre Origin-ID.
  2. Geben Sie das festgelegte Passwort ein und wählen Sie "Sign in". Nach der Anmeldung können Sie Battlelog sofort nutzen.
  3. Über die Funktion "Remember me" bleiben Sie angemeldet. Das heißt, wenn Sie die Webseite öffnen, sind Sie schon anmeldet und müssen die Daten nicht erneut eintragen.
  4. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses über den Link "Passwort vergessen" neu erstellen. Mit diesem neuen Passwort können Sie sich anschließend wie gewohnt anmelden.

Ähnliche Artikel

Bei Facebook gelingt eine Neuanmeldung in wenigen Schritten.

Facebook-Neuanmeldung - so geht's

Wenn Sie zu dem Personenkreis gehören, die noch keinen Facebook-Account haben, sich nun aber entschlossen haben, sich dort anzumelden, kann Ihnen diese Anleitung für eine …

Registrieren Sie sich doch auch bei YouTube.

Bei YouTube registrieren - so geht's

YouTube hat schon unzählige aktive und passive Nutzer, nur Sie noch nicht? Registrieren Sie sich doch auch für Ihr eigenes YouTube-Konto und nehmen Sie auch an dieser Videoplattform teil.

Battlefield 3: Name ändern - so geht's

Battlefield 3: Name ändern - so geht's

Battlefield 3 richtet den eigenen Namen im Spiel und im Battlelog nach der verwendeten Origin-ID. Möchte man seinen Namen ändern, ist deswegen ein Trick nötig.

Testen Sie verschiedene Spielgenre über die Gratisspiele des EA-Shops.

EA-Shop - so gelangen Sie an kostenlose Spiele

Sie nutzen die Plattform Origin und suchen kostenlose Spiele zum Testen? Verschiedene Spielgenre können Sie kostenlos über den EA-Shop anspielen oder als Browsergame direkt …

Vor dem Geschäft steht das Anmelden.

Wie melde ich mich bei eBay an?

Man braucht zwar keinen Account, um bei eBay herumzustöbern, allerdings wird sich - bestimmt auch für Sie - irgendwann ein Grund finden, sich bei eBay anzumelden. Nämlich …

Für ein Konto bei EA Games müssen sich sich zunächst registrieren.

Bei EA Games registrieren - so geht's

EA Games ist der Hersteller von beliebten Spielen wie Sims, Fifa Manager oder anderen tollen Games. Durch das Registrieren auf der Website können sich für Sie mehrere Vorteile …

Schon gesehen?

Battlefield 3: Name ändern - so geht's

Battlefield 3: Name ändern - so geht's

Mehr Themen

Mac OS X - VPN einrichten

RapidShare ist weltweit der größte Filehoster.

1GB über das Internet hochladen - so geht's

Frost ist ein sehr schönes Pferd.

Skyrim: Frost als Pferd bekommen - so geht's

Das Rollenspiel Skyrim besitzt eine sehr große Spielwelt und diese zu Fuß zu erkunden, benötigt sehr viel Zeit. Zum Glück können Sie sich auch ein eigenes Pferd kaufen und mit …