Alle Kategorien
Suche

Bei BASE eine Flat abbestellen - so geht es online

BASE-Kunden können aus den mobilen Flatrates fürs Surfen, Telefonieren und für SMS frei wählen und sich ihr persönliches Flatrate-Paket zusammenstellen - und das jeden Monat aufs Neue. Die Flatrates können Sie per App, Telefon, via SMS oder online einfach buchen und auch wieder abbestellen.

BASE-Flatrates lassen sich monatlich anpassen.

Was Sie benötigen:

  • Zugangsdaten und Passwort

BASE - mobile Individualität

  • Base bietet Ihnen eine Auswahl von Flatrates zum Telefonieren, fürs mobile Internet und zum Schreiben von SMS. Zu Ihrem BASE-Basispaket ("Mein BASE" oder "BASE plus") können Sie eine einzelne Flatrate dazu buchen oder sich aus den verschiedenen Flatrates Ihr individuelles Paket zusammenstellen. So haben Sie die monatlichen Kosten für die mobile Kommunikation immer selbst in der Hand.
  • An die Auswahl Ihrer Flats bei BASE sind Sie nur vier Wochen gebunden. Wer mag, kann sich jeden Monat, individuell auf seine Lebensumstände zugeschnitten, sein Flatrate-Paket neu zusammenstellen, eine weitere Flat dazu buchen oder nicht benötigte Flats abbestellen.
  • Ganz bequem von zu Hause geht das telefonisch oder online. Dazu benötigen Sie allerdings Ihre Zugangsdaten und Ihr persönliches Passwort.

Eine BASE-Flatrate online abbestellen

Wer eine Flat bei BASE abbestellen möchte, kann das beispielsweise ganz bequem von zu Hause aus tun - online.

  1. Dazu benötigen Sie Ihre Zugangsdaten für Ihr BASE-Kundenkonto online. Wer sich hier noch nicht registriert hat, kann das einfach auf der Base-Seite unter "Jetzt registrieren" nachholen.
  2. Wer bereits ein Online-Konto angelegt hat, loggt sich einfach ein, um seine Flatrates zu bearbeiten. Wichtig: Wer sich dafür entscheidet, seine Kundendaten bei BASE online zu verwalten, verzichtet automatisch auf die Zusendung der Rechnung in Papierform und erhält diese fortan digital zum Abruf über sein Kundenkonto online.
  3. Nach der Anmeldung sehen Sie, welche Flats Sie aktuell bei BASE gebucht haben. Eine nicht mehr benötigte Flat lässt sich einfach durch "entfernen", ab Beginn des nächsten Monats, abbestellen.

Wer seine BASE-Flatrates anpassen möchte, jedoch gerade keinen Zugang zu einem PC hat, beispielsweise im Urlaub, kann Flats auch per SMS buchen und kostenlos abbestellen. Noch einfacher lassen sich Ihre Flats jedoch mit der "Mein BASE-App" auch von unterwegs verwalten. Viel Spaß mit Ihren individuellen Flats von BASE!

Teilen: