Alle Kategorien
Suche

Bei Base die Vertragslaufzeit einsehen - so klappt's

Jeder Kunde bei Base kann seine Vertragslaufzeit online in seinem Kundenkonto einsehen. Sie können so genau ermitteln, ab wann Sie kündigen, Ihren Vertrag verlängern können oder andere Optionen hinzu buchen können.

Bei Base online die Vertragslaufzeit einsehen!

Was Sie benötigen:

  • Mobilfunkvertrag mit Base
  • Zugangsdate für das Kundenkonto
  • Internet

Für jeden Base Kunden kann es wichtig werden herauszufinden, wie die vereinbarte Vertragslaufzeit ist. So können Sie bestimmen, ab wann Sie kündigen oder zu einem günstigeren Tarif wechseln können. Sie können mit Ihren Kundendaten einfach im Internet nachschauen und müssen Base noch nicht einmal kontaktieren.

Einsehen der Vertragslaufzeit bei Base

  • Sie sollten sich im Internet auf der Website von Base mit Ihrem vereinbarten Kundenlogin Daten anmelden. Dies geht ganz einfach und anschließend können Sie die Vertragslaufzeit einsehen.
  • Klicken Sie hierzu den Menüpunkt „Anmeldung“ an und geben dann Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein. Schon haben Sie Zugang zu Ihrem Kundenkonto bei Base.
  • Klicken Sie nun die Option „Kundencenter“ an.
  • Sie können nun zwischen vielen Menüpunkten wählen, sollten jedoch „Mein Tarif“ anklicken. Sie sehen nun Ihre Tarifdetails und können „zum Treueangebot“ anklicken. Danach erhalten Sie Angebote zur Vertragsverlängerung und können das Datum sehen, bis wann Ihre Mindestvertragslaufzeit geht.
  • Wollen Sie Ihre Vertragslaufzeit bei Base schwarz auf weiß in Papierform sehen, können Sie einen Blick in Ihren Handyvertrag schicken. Ihr Handyvertrag wurde Ihnen zum Abschluss zugeschickt. Sie können dann genau prüfen ab wann Ihr Vertrag begonnen hat und ob Sie eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten vereinbart haben. So können Sie das Ende der Vertragslaufzeit einsehen. Bestimmen Sie anschließend, den erst möglichen Kündigungstermin.
  • Sind Sie anschließend immer noch verunsichert, so wenden Sie sich an den Base Kundendienst. Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrer Rechnung. Geben Sie als erstes Ihre Kundennummer und Ihre Handynummer an. Man wird Ihnen schnell die Vertragslaufzeit nennen und den nächstmöglichen Kündigungstermin bestätigen können.

Wissenswertes über Base

  • Base vereinbart grundsätzlich eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten, die Sie jederzeit online einsehen können. Sie können dann die Vertragslaufzeit einfach selbst einsehen und nachprüfen, wenn Sie auf Ihren Handyvertrag sehen können, ab wann Sie ihn abgeschlossen haben.
  • Haben Sie die Vertragslaufzeit bestimmt, um anschließend zu kündigen, sollten Sie sich den Kündigungstermin von Base bestätigen lassen.
Teilen: