Alle Kategorien
Suche

Bei Amazon registrieren - so kaufen Sie per "1-Click" ein

Amazon ist einer der größten und bekanntesten Onlineshops weltweit. Nahezu alle Produkte, wie zum Beispiel Bücher oder DVDs, werden auf den Webseiten des Shops online angeboten. Sie können sich dort ein Konto erstellen und sich mit Ihren persönlichen Daten registrieren. Neben den bekannten Vorzügen von Amazon, können Sie auch noch die 1-Click-Bestellfunktion verwenden. Mit dieser werden Ihre Einkäufe deutlich einfacher und schneller abgewickelt.

Schneller Einkaufen mit der 1-Click-Bestellfunktion

Die1-Click-Funktion von Amazon steht natürlich nur Mitgliedern mit einem eigenen Account zur Verfügung. Durch jene spezielle Technik können Sie alle Produkte mit nur einem Mausklick kaufen und sparen sich somit sehr viel Zeit. Haben Sie mehrere Lieferadressen oder Konten bei Amazon eingegeben, so können Sie die 1-Click-Funktion auch nur für bestimmte Lieferadressen aktivieren.

Das Registrieren bei Amazon dauert nur wenige Minuten

  1. Sofern Sie noch kein eigenes Amazon-Konto besitzen, können Sie sich in kürzester Zeit registrieren. Gehen Sie dazu auf die Hauptseite von Amazon (http://www.amazon.de/) und wählen Sie auf der rechten Seite unter "Mein Konto" den Link "Starten Sie hier" aus.
  2. Sie müssen Ihre E-Mail-Adresse eingeben und im nächsten Feld mit der Maus auf den Punkt vor "Nein, ich bin ein neuer Kunde" klicken. Sobald Sie auf "Weiter" gedrückt haben, erscheint die Anmeldung.
  3. Füllen Sie alle erforderlichen Felder aus und vergeben Sie ein sicheres Passwort. Bestätigen Sie Ihre Eingaben mit "Konto anlegen" und folgen Sie den weiteren Anweisungen. Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigt haben, können Sie sich mit Ihren Daten auf der Amazon-Webseite einloggen und Ihr eigenes Konto bearbeiten.
  4. In Ihrem persönlichen Kontobereich können Sie verschiedene Einstellungen tätigen, wie zum Beispiel Ihre Liefer- und Zahlungsinformationen eintragen. Diese Schritte sollten Sie nach dem Registrieren auf jeden Fall als Erstes durchführen.

So aktivieren Sie die 1-Click-Funktion für Ihr Amazon-Konto

  1. Um per 1-Click auf Amazon einkaufen zu können, müssen Sie diese nützliche Funktion zunächst für Ihr Konto aktivieren. Besuchen Sie die Webseite von Amazon und loggen Sie sich wie gewohnt mit Ihren Daten ein.
  2. In der Mitte der Kontoverwaltung finden Sie den Bereich der Einstellungen; hier Klicken Sie auf die 1-Click-Einstellungen. Es erscheint ein neuer Bildschirm mit Ihren persönlichen Lieferadressen und Konten. 1-Click ist standardmäßig nicht aktiviert.
  3. Zum Einschalten dieser Bestellfunktion reicht es vollkommen aus, wenn Sie auf den gelben Button rechts oben klicken. Nun können Sie Ihren Kontobereich verlassen und nach Produkten suchen.
  4. Die meisten der angebotenen Produkte, die von Amazon direkt verkauft und versendet werden, lassen sich direkt über 1-Click bestellen und besitzen einen passenden Bestellbutton. Diesen können Sie zum Bestätigen einfach anklicken. 
Teilen: