Alle ThemenSuche
powered by

Bedienungsanleitung für Canon MP 550 verloren - was tun?

Der Canon MP 550 ist ein Drucker, der es Ihnen erlaubt, sowohl schwarz-weiße, als auch bunte Dokumente und Bilder auszudrucken. Wenn Sie nicht genau wissen, wie das Gerät funktioniert und Sie die Bedienungsanleitung verloren haben, zeigt Ihnen der folgende Artikel, was Sie machen können.

Weiterlesen

So finden Sie die Canon-Bedienungsanleitung.

Bedienungsanleitung aus dem Internet

Wenn Sie die Bedienungsanleitung für Ihren Canon MP 550 verloren haben und nicht mehr weiter wissen, bietet Ihnen das Internet eine einfache Möglichkeit, sich die Bedienungsanleitung zu beschaffen.

  1. Der Anbieter Canon bietet für faste alle seiner Produkte verschiedene Serviceleistungen, wie Treiber oder eben Bedienungsanleitungen auf seiner Homepage an.
  2. Wenn Sie nun auf der Suche nach der Bedienungsanleitung sind, gehen Sie einfach auf die Homepage von Canon und suchen nach der passenden Anleitung.
  3. Diese finden Sie, indem Sie zunächst rechts oben auf "Support" klicken, um zu den Serviceleistungen zu gelangen.
  4. Hier wählen Sie dann anschließend auf der linken Seite die Option "Consumer Produkte" aus, um der Bedienungsanleitung näher zu kommen.
  5. Nun sehen Sie die Bilder von den verschiedenen Canon Produkten. Da der Canon MP 550 zu der Kategorie "Fax Multifunctionals" gehört, klicken Sie dieses Bild auch an.
  6. Zum Schluss klicken Sie dann noch auf "InkJet" und in der folgenden Leiste auf "MP Serie". Hier können Sie nun den MP 550 auswählen und gelangen zu dessen Supportseite, auf der Sie alle Informationen, Treiber und eben auch Bedienungsanleitungen finden.

Bedienungsanleitung für den Canon MP550 vom Hersteller

Falls Sie momentan Probleme mit Ihrem Internet haben bzw. über keinen Internetzugang verfügen, können Sie auch persönlichen Kontakt mit Canon aufnehmen.

  • Schreiben Sie einfach einen Brief mit Ihrem Anliegen an die Firmenadresse von Canon bzw. dessen Sitz in Deutschland. Die Adresse lautet Canon Deutschland GmbH, Europark Fichtenhain A10, 47807 Krefeld.
  • Sollte Ihnen das zu viel Arbeit sein, können Sie die Canon Mitarbeiter auch per Telefon unter der Nummer: +49 (0)2151 / 345 - 0 bzw. per Fax unter der Nummer: +49 (0)2151 / 345 - 102 erreichen und dem Servicepersonal Ihr Anliegen schildern.

Teilen:

Drucker mit WLAN verbinden - so geht's
Alexander Bürkle

Drucker mit WLAN verbinden - so geht's

Ähnliche Artikel

Sky anschließen - Anleitung für den Receiver
Myriam Perschke

Senseo - Bedienungsanleitung
Ute R. Albrecht

Senseo - Bedienungsanleitung

Brauchn Sie eine Anleitung für die AEG Favorite?
Roswitha Gladel

AEG Favorit Sensorlogic - Bedienungsanleitung

Drucken mit dem iPad 2 - so geht´s
Caroline Schröder

Drucken mit dem iPad 2 - so geht's

Logitech-Tastaturen verfügen über verschiedene Zusatzfunktionen.
Sebastian Pekrul

Logitech-Tastatur - Bedienungsanleitung

Einen Drucker einstellen fürs iPhone - so klappt's
Caroline Schröder

Universalfernbedienungen sind nützlich. Nur wie programmiere ich sie?
Franziska Wartmann

Wie programmiere ich eine Universalfernbedienung?

Schon gesehen?

Pocket Beamer - ideal für den mobilen Einsatz
Christian Scheinhardt

Aiptek PocketCinema T20 - Hinweise zur Nutzung

Die Hauptplatine bestimmt die PC-Leistung.
Wilfried Flammiger

Mini-PC als Eigenbau - so funktioniert's

DVD auf dem PC abspielen - so funktioniert's
Sebastian Pekrul