Alle Kategorien
Suche

Battlefield 2 stürzt ab - das können Sie tun

Sind Sie ein Battlefield-2-Zocker, aber ärgern sich darüber, dass das Spiel oft abstürzt? Mithilfe der folgenden Ratschläge können Sie sich gegen das Abstürzen von Battlefield 2 wehren.

Battlefield 2 stürzt ab - hilfreiche Tricks

Battlefield 2 ist eines der beliebtesten Computerspiele aller Zeiten. Es kann jedoch zum echten Problem werden, wenn das Spiel häufig abstürzt. Wie Sie erfolgreich gegen das nervige Abbrechen des Spiels vorgehen können, erfahren Sie hier.

Battlefield 2 - ein Spiel für echte Zocker

  • Battlefield 2 gehört - wie der Name schon verrät - zur Battlefield-Reihe von Electronic Arts. In diesem Ego-Shooter stehen dem Spieler jede Menge Gefahren und Herausforderungen gegenüber, die es zu überwältigen gilt.
  • Der nahe und ferne Osten sind die Orte des Geschehens, Spielzeit ist die Gegenwart. Mit Geschick und Teamwork verteidigen und erobern Sie die verschiedenen Kriegsplätze.
  • Es können sich 64 Spieler auf 13 unterschiedliche Spielkarten verteilen und Ihr Können unter Beweis stellen.
  • Wer hohen Wert auf eine gute Grafik legt, ist mit Battlefield 2 gut bedient, denn in diesem Teil der Battlefieldreihe ist die Grafik besser als im vorhergehenden Teil.

Das Spiel stürzt ab - gehen Sie so vor

  • Falls Sie Windows Vista als Betriebssystem haben, ist es sehr empfehlenswert, dass Sie Battlefield 2 im Administratormodus ausführen und spielen.
  • Um sicherzugehen, dass das Spiel reibungslos läuft, sollten Sie zusätzlich den Kompatibilitätsmodus schalten. Diese Schritte werden einen besseren Ablauf des Spiels ermöglichen.
  • Wenn Sie einen neuartigen Prozessor verwenden, kann es auch sein, dass das Spiel abstürzt.
  • Die Fehler äußern sich hier im sogenannten "Einfrieren". In einem solchen Fall bleibt der Bildschirm in aktueller Position stehen. Ein Weiterspielen ist dann kaum noch möglich. Es kann auch vorkommen, dass das Spiel plötzlich schließt und Sie Ihren Desktop vor sich haben.
  • Dies ist sehr ärgerlich. Aus diesem Grund haben die Entwickler Patches für EA Games entwickelt. Auf einer geeigneten Webseite können Sie die Patches herunterladen.
  • Stürzt Battlefield 2 bei Ihnen noch immer ab, ist es ratsam, den Treiber Ihrer Grafikkarte aktualisieren.

Wenn Sie die oben aufgeführten Punkte ausprobieren, werden Sie Ihr Problem garantiert lösen können.

Teilen: