Alle Kategorien
Suche

Base - Vertragsverlängerung vornehmen

Sie besitzen eine Handyflatrate von Base und möchten Ihren Vertrag verlängern? So gelingt Ihnen die Vertragsverlängerung.

Bei Base einfach den Vertrag verlängern.

So gelingt die Base Vertragsverlängerung

  • Grundsätzlich läuft ein Handyvertrag 24 Monate mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten. Wird der Vertrag nicht gekündigt, verlängert er sich meist um ein weiteres Jahr. Bei Base hat man die Möglichkeit, alle 19 Monate ein neues Handy zu erlangen. Dies versteht Base unter der sogenannten Vertragsverlängerung. Dabei bezieht sich dieses Angebot auf alle Handys aus dem dort vorhandenen Sortiment.
  • Um eine Vertragsverlängerung bei Base zu erlangen, setzen Sie sich am besten zunächst einmal mit der Base-Kundenhotline in Verbindung. Diese teilt Ihnen mit, wie die Vertragsverlängerung  erfolgen kann - entweder per Hotline oder online. Um die Vertragsverlängerung online durchzuführen, gehen Sie zunächst auf die Seite von Base. Dort müssen Sie sich gegebenenfalls registrieren, um den Service nutzen zu können. Möchten Sie die Vertragsverlängerung jedoch telefonisch durchführen, besteht die Möglichkeit, sich von Base zurückrufen zu lassen. Geben Sie dazu einfach einen Tag und eine Uhrzeit an, wann Sie Zeit haben.
  • Wenn Sie sich für eine Vertragsverlängerung bei Base entscheiden, stellt Ihnen Base Treueangebote zur Verfügung, wie zum Beispiel ein neues Handy, eine Gutschrift oder ein Navigationsgerät. Sie können die Angebote, die für Sie in Betracht kommen, sofort sehen, wenn Sie die Vertragsverlängerung online durchführen. Geben Sie für die Registrierung einfach Ihre Handynummer ein, die Sie von Base erhalten haben, und folgen Sie der schrittweisen Anleitung. Es wird Ihnen hierbei angezeigt, wie hoch der Preis für Ihr neues Handy sein wird.

Viel Erfolg!

Teilen: