Alle Kategorien
Suche

Base-Störung - so melden Sie diese

Leider kommt es bei Base sehr oft vor, dass es Störungen gibt. Sie können Base über diese Störungen bei Ihrem Mobilfunkvertrag informieren. Dazu stellt Base ein Formular zu Verfügung.

Die Störung bei Base melden.
Die Störung bei Base melden.

Mobilfunkvertrag mit Base

  • Jeder, der ein Handy mit einem Base-Vertrag besitzt, kennt dieses Szenario: es besteht mal wieder eine Störung im Handynetz. Die Folge ist, dass Sie keine Anrufe tätigen können, nicht angerufen werden können und auch weiterhin keine SMS etc. versenden können. Leider kommt es bei Base sehr häufig vor, dass eine Störung vorliegt.
  • Durch den Handyvertrag, den Sie mit Base geschlossen haben, sind Sie verpflichtet, die monatliche Zahlung an Base zu leisten. Weiterhin ist Base im Gegenzug dazu verpflichtet, Ihnen ein funktionsfähiges Mobilfunknetz zur Verfügung zu stellen.
  • Falls diese Störung bei Ihnen öfter auftritt, ist in Erwägung zu ziehen, eine Minderung der Zahlung des Geldbetrages vorzunehmen, da dies einen Mangel darstellt. Sie sollten sich aber vorher mit Base in Verbindung setzen und Ihr Problem der Störung dort schildern.

Das können Sie bei einer Störung tun

  • Base hat dazu ein Formular vorbereitet, in dem Sie die Störung mitteilen können. Sie können dieses ausfüllen und dann abschicken.
  • Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, sich an die Kundenbetreuung auf der Internetseite von Base zu wenden. Diese finden Sie unter der Rubrik "Meine Kundenbetreuung" bzw. "Mein Konto". Dies funktioniert allerdings nur, wenn Sie sich vorher registriert haben, bzw. wenn Sie Kunde von Base sind. Hier können Sie dann Ihr Anliegen bezüglich der Störung schildern.
  • Sie können sich auch an die Kundenhotline von Base wenden. Auf der Internetseite finden Sie auch die Telefonnummer. Ein Anruf aus dem Festnetz kostet 0,06 € (Stand 2012). Sie haben weiterhin die Möglichkeit, sich an einen Base-Shop in Ihrer Nähe zu wenden.
Teilen: