Alle Kategorien
Suche

Barney Stinson: Frisur nachstylen - so geht's

Barney Stinson ist bekannt für seine Frisur und viele Männer möchten diese nachmachen. Erfahren Sie hier, wie auch Sie Ihr Haar so stylen.

Färben und stylen Sie Ihr Haar wie Barney Stinson.

Was Sie benötigen:

  • blonde oder braune Haarfarbe
  • Pflegespülung
  • Kamm
  • Haargel oder Haarwachs

Färben und stylen Sie Ihre Frisur wie Barney Stinson, der witzige Charakter aus der beliebten Serie "How I met your Mother".

So erhalen Sie Barney Stinsons Haarfarbe

  1. Wenn Sie blonde Haare haben, kaufen Sie sich braune Haarfarbe für Strähnen, wenn Sie braune Haare haben, kaufen Sie sich blonde Haarfarbe für blonde Strähnen.
  2. Mischen Sie die Haarfarbe an, wie es in der Packungsbeilage steht.
  3. Tragen Sie die Haarfarbe auf das trockene Haar mit einem Pinsel auf. Nehmen Sie dazu immer eine etwa ein Zentimeter dicke Haarsträhne und tragen Sie darauf die Farbe auf. Lassen Sie dann wieder eine Strähne in Ihrer Naturhaarfarbe und nehmen Sie die nächste Strähne und tragen Sie darauf die Farbe auf. Wiederholen Sie diesen Vorgang auf dem ganzen Haar.
  4. Lassen Sie die Farbe so lange einwirken, wie es in der Packungsbeilage steht, und spülen Sie die Farbe danach mit lauwarmem Wasser aus. Benutzen Sie dann eine Pflegespülung und spülen Sie die Haare nach kurzer Einwirkzeit erneut aus.

So stylen Sie Ihre Frisur wie Barney Stinson

  1. Föhnen Sie Ihr Haar, indem Sie die vordere Haarpartie und die Haare auf dem Oberkopf nach vorne kämmen. Die Haare an der Seite und am Hinterkopf kämmen Sie dabei am besten nach unten.
  2. Nehmen Sie nun Haargel oder Haarwachs und verreiben Sie es in den Händen.
  3. Streichen Sie nun mit Ihren Händen über das trockene Haar auf dem Oberkopf von hinten nach vorne.
  4. Nehmen Sie die Haare ganz vorne zwischen die Fingerspitzen und ziehen Sie diese sanft gerade nach vorne.
  5. Fixieren Sie das ganze Haar nun mit Haarspray. 

Nun tragen Sie Ihre Frisur wie der beliebte Barney Stinson und werden Sie so auch zum Womanizer.

Teilen: