Alle Kategorien
Suche

Baptiste Giabiconi: Frisur stylen - so geht's

Baptiste Giabiconi beindruckt auf der ganzen Welt mit seinem Aussehen. Dies liegt zu einem großen Teil auch an seiner Frisur. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie seine Frisur nachstylen, um genauso schick aussehen zu können.

Das richtige Styling ist entscheidend.
Das richtige Styling ist entscheidend.

Was Sie benötigen:

  • Friseurbesuch
  • Kamm
  • Gel
  • Föhn
  • Haarspray

Wer ist Baptiste Giabiconi?

  • Baptiste Giabiconi ist ein französisches, junges Model, das beruflich bereits sehr weit gekommen ist. Nach seiner Entdeckung interessierte sich Karl Lagerfeld für ihn, bei dem er nun unter Vertrag steht.
  • Baptiste Giabiconi ist Karl Lagerfelds Muse und läuft nicht nur große Modenschauen, sondern findet sich auch auf zahlreichen Covern der großen Zeitschriften der Modewelt wieder. So ist es verständlich, dass er als großes Stylingvorbild gilt.

So gelingt Ihnen die Frisur des Models

  1. Zuerst einmal sollten Sie etwas längere, am besten dunkle Haare besitzen, um Baptiste Giabiconi äußerlich nahezukommen. Bei seiner Frisur müssen die Haare am Oberkopf und der Pony etwas länger geschnitten werden. Außerdem trägt er Koteletten. Die Seiten werden kürzer, indem man sie rasiert. Mit einer Bildvorlage gelingt Ihrem Friseur dieser Schnitt auf jeden Fall.
  2. Als Nächstes können Sie Ihre Haare waschen, bevor Sie mit der ersten Frisur beginnen. Föhnen Sie die Haare nun mit dem Kopf nach unten hängend, damit diese viel Volumen bekommen. Nun ziehen Sie einen Seitenscheitel und lassen die Haare rechts und links nach unten hängen. Kämmen Sie sie nur leicht durch und fixieren Sie sie durch das Durchkämmen mit einem Kamm voller Gel. Etwas Haarspray können Sie noch darüber geben.
  3. Für die zweite Frisur geben Sie ebenfalls Gel auf einen Kamm und kämmen das gesamte Haar über die Stirn nach hinten. Dabei achten Sie darauf, dass der vordere Teil der Haare etwas mehr aufgetürmt aussieht. Ihre Haare sollten komplett voller Gel sein und somit glänzen. Mit dieser schicken Frisur kommen Sie Baptiste Giabiconis Stil ganz nahe.
Teilen: