Yvonne Pfau

Yvonne Pfau

HELPSTER Autor

Ich bin Mama einer kleinen Tochter. Halbtags arbeite ich als Sekretärin! Damit ich meiner Tochter und mir ein bisschen was gönnen kann, habe ich mich hier bei Helpster angemeldet. Zudem macht mir das Schreiben viel Freude. Es fasziniert mich,über meine Erfahrungen zu schreiben und diese mit anderen Menschen zu teilen.

Wohnort:Rottweil
Artikel:56

Grund meiner Themenwahl

Oben genannte Themen habe ich ausgewählt, weil es Dinge aus meinem alltäglichen Leben sind, aber auch aus beruflichen Erfahrungen heraus. Ich liebe es, auf Reisen zu gehen und die kulturellen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Meine Themen Essen und Trinken resultieren aus meiner Liebe zur guten Küche und meinen Erfahrungen, die ich bei immer wieder neuen Gerichten, die ich selbst kreiere, sammeln kann. Zum Thema Sport, Make-up und Beauty kann ich sagen, dass diese Dinge in meinem Leben dazugehören. Ich liebe es, auf mich zu achten und das beste aus mir heraus zu holen. Und die Themen Familie, Partnerschaft und Kinder, sind Themen die ich Tag für Tag lebe.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Slowenien ist eine Republik, die neben Österreich, Kroatien, Italien und Ungarn auch an die Adria grenzt. …