Ulrike Mös

Ulrike Mös

HELPSTER Autor

Zeitweise habe ich Architektur, Kunst und Sozialwesen studiert, das Schneiderhandwerk und Kauffrau gelernt, den Ausbilderschein gemacht. Lange Zeit war ich Hausfrau und Mutter, habe mich autodidaktisch weitergebildet und intensiv mit naheliegenden Themen auseinandergesetzt. Zur Zeit arbeite ich im sozialen Bereich.

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:24

Meine Interessen

Gesundheit, Gärten, Beauty, Wellness, Erziehung

Grund meiner Themenwahl

Ich schreibe, um meine Gedanken in Worte zu fassen und auf den Punkt zu bringen. Strukturen interessieren mich ebenso wie Details. Das große Bild besteht aus vielen einzelnen Puzzleteilen. Meine Ansatzpunkte kommen aus meinen Erfahrungen.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Wenn sich Paare trennen, trennt in der Regel einer sich und der andere wird getrennt. Nicht nur …