Ulla Tabsen

Ulla Tabsen

HELPSTER Autor

Der Grund für meine Themenwahl ergibt sich aus meinen liebsten Hobbies: Lesen, Musik machen und Reisen. Und das am liebsten in Kombination. Wenn ich nicht gerade am Lernen bin, dann findet man mich nur "On the road". Und meist habe ich meine Gitarre dabei. Manchmal bewege ich mich wandernd fort, ein anderes mal nehme ich das Mountainbike und manchmal greife ich auch einfach auf Zug oder Bus zurück. Da gerade Outdoor-Reisen einen immer wieder vor neue Herausforderungen stellt, kann ich hier vielleicht dem einen oder anderen ein paar hilfreiche Denkanstösse geben. Das schönste an meinen Lieblingsbeschäftigungen ist, dass man täglich etwas neues lernt. Ob seltene Rezepte, der Weg zu versteckten Stränden oder die Sprache eines Landes. Immer wieder haben hilfsbereite Menschen ihr Wissen mit mir geteilt. Und abgesehen davon bin ich verrückt nach Musik und lerne im Selbststudium chemische und biologische Zusammenhänge, was mit meinem späteren Berufswunsch zusammenhängt. Hier versuche ich vor allem, das Ganze so zu verstehen, dass ich es auch verständlich an andere weiter vermitteln kann. Deshalb schreibe ich gerne Artikel zu den Themen Reise, Sport, Weiterbildung, Schule und Freizeit.

Wohnort:Bielefeld
Artikel:25

Grund meiner Themenwahl

Ergibt sich aus meiner Personenbeschreibung.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren