Susanne Mielchen

Susanne Mielchen

HELPSTER Autor

1964 geboren, kaufmännische Angestellte, Mutter einer Tochter und Katzenmutti. Da kann ein Tag schonmal im Chaos enden. In meiner Freizeit widme ich mich meinem Garten oder versuche, meine nicht immer alltäglichen Bastel- und Heimwerkerideen umzusetzen. Außerdem lese ich gerne, bin aber ein bekennender, aus der Zeitnot heraus geborener Hörbuchjunkie.

Wohnort:Frankfurt
Artikel:157
Meine Links:

Meine Interessen

Gärten, Essen, Trinken, Garten, Ernährung

Grund meiner Themenwahl

Kreativität ist mein Ausgleich zum Alltag. Mein besonderes Interesse gilt dem Bereich Basteln/Handarbeiten/Heimwerken. Hier habe ich mir im Laufe der Jahre ein umfassendes Wissen angeeignet. Gerade in den Herbst- und Wintermonaten verkaufe ich Selbstgemachtes auf verschiedenen Kreativ- oder Nikolausmärkten. Zu meinem zweiten großen Steckenpferd gehört der Garten. Dabei geht es nicht nur um Pflanzen, sondern auch um Gestaltung. Hier schließt sich wieder der Kreis zum Basteln und Heimwerken. Thema Essen und Ernährung versteht sich fast von selbst. Als Mutter muss man auch auf diesem Gebiet kreativ sein, um das eine oder andere dem Kind schmackhaft zu machen.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Sagen haben ihren Ursprung meist im Volksmund. Viele bekannte Sagen erzählen von Ereignissen, …