Susanna Baumer

Susanna Baumer

HELPSTER Autor

Für mich ist meine Arbeit als Heilpraktikerin Berufung statt nur Beruf.

Wohnort:Augsburg
Artikel:181

Meine Themenschwerpunkte

Gesundheit, Essen & Trinken

Grund meiner Themenwahl

Ich blicke inzwischen auf mehr als 25 Jahre Erfahrung als Heilpraktikerin zurück. Bereits seit 1998 betreibe ich meine eigene Naturheilpraxis. Meine Patienten bringen mir also schon seit 2,5 Jahrzehnten Vertrauen und Hoffnung entgegen. Zu Beginn schränkte ich meine Fachgebiete als Heilpraktikerin kaum ein. Doch im Laufe meiner Praxistätigkeit kamen immer mehr Frauen mit ihren spezifischen Problemen zu mir. Ich erkannte den Bedarf an naturheilkundlichen Behandlungsmethoden in der Frauenheilkunde. Das war die Initialzündung für meine Spezialisierung. Wenn Menschen an Susanne C. Waschke als Heilpraktikerin denken, sollen sie direkt den Namen direkt mit Frauenheilkunde verbinden. Um das zu erreichen, besuchte ich viele Weiterbildungen. Bin ich heute fertig mit dem Lernen? Nein. Wir Frauen sind faszinierende, aber komplexe Wesen. Deshalb möchte ich so viel Neues wie möglich über Naturheilkundeverfahren für Frauen erfahren. So kann ich dir stets die beste Behandlung bieten.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren