Simon Winzer

Simon Winzer

HELPSTER Autor

Mein Name ist Simon Winzer, geboren bin ich im Jahr 1993. Das Schreiben für Webseiten ist ein Hobby von mir. Angefangen habe ich im Jahr 2007 bei Spieletipps.de, von 2009 bis 2012 moderierte ich den Gamefeature.de-Podcast und seit 2013 schreibe ich für Textagenturen.

Wohnort:Mönchengladbach
Artikel:2

Grund meiner Themenwahl

Meine Themenwahl setzt sich aus meinem Hobbys und meiner Berufswahl zusammen. Wie sich meiner Kurzbeschreibung entnehmen lässt, habe ich mehrere Jahre für Computerspiele-Seiten geschrieben. Auch reise ich sehr gerne. Aufgrund meiner Arbeit bei einem Sozialversicherungsträger und meinem Studium an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung habe ich mir als Themenschwerpunkte "Altersvorsorge" und "Versicherung" ausgewählt.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren