Sarah Stanojevic

Sarah Stanojevic

HELPSTER Autor

Ich bin Geographiestudentin an der LMU München und schreibe schon seit mehreren Jahren an meinen eigenen Geschichten. Abgesehen davon mache ich viel Sport, darunter BJJ und Mountainbiking. Das Schreiben ist für mich eher eine Freizeitbeschäftigung, als ein Job, vor allem wenn ich dabei mein Wissen an andere weiter geben kann.

Wohnort:Herrsching
Artikel:1

Grund meiner Themenwahl

Meine Interessengebiete sind weit gefächert. Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich nun einen Naturwissenschaft studieren sollte, oder doch in die soziale oder gar wirtschaftliche Richtung gehen sollte, habe ich ich mich für die Geographie entschieden. In diesem Fachgebiet findet man die unterschiedlichsten Themen, rund um Umweltschutz, Nachhaltigkeit, wirtschaftliche Aspekte etc. Mein Wissen das ich hier erhalte, teile ich gerne, ebenso wie meine Erfahrungen zum Thema Sport, Ernährung und Freizeit.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Top-Autoren