Patricia Ollmann

Patricia Ollmann

HELPSTER Autor

Ich bin Studentin der Psychologie und vor einem Jahr von Essen nach Hamburg gezogen. Ich bin in einer sehr großen Familie groß geworden mit 6 kleineren Geschwistern. Während der Schulzeit habe ich ein Austauschjahr über den AFS - für den ich nun ehrenamtlich tätig bin - in Japan verbracht. Ich bin kulturell sehr interessiert und liebe das Leben. Ich lese sehr gerne, wenn es meine Zeit zulässt, am liebsten Psychokrimis.

Wohnort:Hamburg
Artikel:73

Meine Interessen

Beauty, Schule, Mode, Partnerschaft, Familie

Grund meiner Themenwahl

Inenrhalb meines Freundeskreises geben wir uns viele Tipps hinsichtlich der Garderobe und des Make ups. Ich würde meine vielen Ideen gerne an andere weiter geben. Ich kann auch sehr viele Tipps über die Möglichkeiten eines Austauschjahres geben, Schule und Weiterbildung liegen mir sehr am Herzen. Aufgrund meiner familiären Situation habe ich auch auf diesem Gebiet viel erlebt und möchte meine Erfahrungen gerne teilen.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Mystisch, elegant und geheimnisvoll. Diese Adjektive beschreiben das Make-p einer Haremsdame …