Pamela Schwabbauer

Pamela Schwabbauer

HELPSTER Autor

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:66
Meine Links:

Meine Interessen

Beauty, Computer, Internet, Essen, Freizeit

Grund meiner Themenwahl

Als gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau habe ich nicht nur in der freien Wirtschaft und Handel Kenntnisse, auch nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin mit Diplom und Visagistin kann ich einiges zu den Themen Beauty und Make up beitragen. Ich bin sehr kreativ und handwerklich begabt. Meiner großen Leidenschaft gilt der Malerei. Nach meinem Studium als Grafik Designerin bin ich nicht nur mit dem Zeichenstift und Pinsel unterwegs, auch in allerlei grafischen Dingen, wie auch Bildbearbeitung am Computer und Internet kenne ich mich sehr gut aus. Um richtig Abschalten zu können, schwinge ich in der Küche gerne mal den Kochlöffel. Entsprungen aus einer alt traditionellen Konditor- und Bäckereifamilie probiere ich immer wieder neue Kreationen am Herd und auch Backofen aus. Mein erstes Backbuch ist 2010 unter dem Titel "Cupcake - König der Muffins" im Handel erschienen. Ernährung, Essen und Freizeit sind daher auch meine Lieblingsthemen zu denen ich gerne etwas schreibe.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Mit kleinen gelben Smileys fing es früher an und geht nun weiter mit den interaktiven Funmoods. …