Ornella Köstler

Ornella Köstler

HELPSTER Autor

Zahnmedizinstudentin aus München, die gerne kocht, liest, und sich für Kunst und Kultur interessiert.

Wohnort:München
Artikel:17

Grund meiner Themenwahl

Für die Themenbereiche Gesundheit und Pharmazie habe ich mich entschlossen, da ich mich damit in meinem Studium befasse. Da diese für mich unmittelbar mit Ernährung und Essen zusammenhängen und ich selbst sehr gerne gesund koche, habe ich mich auch für diese Thematik entschieden. Der Bereich Schule ist für mich interessant, da meine eigene Schulzeit noch nicht lange her ist und ich zudem lange als Nachhilfelehrerin gearbeitet habe. Außerdem betätige ich mich in meiner Freizeit gerne handwerklich, gehe gerne in Museen oder ins Theater. Als Frau liegen mir Themenbereiche wie Mode oder Make up nahe.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren
Bauernzopf - Anleitung2:58

Diese Frisur haben bereits unsere Großmütter getragen, als Sie jung waren und doch kommt er nie wirklich aus …