Nicole Poller

Nicole Poller

HELPSTER Autor

Hallo, ich lebe in einer erzgebirgischen Kleinstadt und hier passiert nicht besonders viel... im Moment bin ich Abiturientin und will bald ein Studium in Richtung Sprachen anstreben. Ich freue mich, für Helpster bzw GuteFrage schreiben zu können, weil ich auch in meiner Freizeit gern schreibe, aber eher Gedichte und Songtexte. Also dachte ich, warum versuch´ ich das nicht mal noch etwas auszubauen. Ausserdem bin ich gern hilfreich tätig und in Kontakt mit anderen Menschen, also habe ich hier die Möglichkeit, gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. :)

Wohnort:Schwarzenberg
Artikel:11

Grund meiner Themenwahl

Ich habe meine Themen so ausgewählt, weil sie mich besonders interessieren und deshalb glaube ich, da eher etwas schreiben zu können, als wenn es um etwas völlig Unbekanntes geht.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren