Martin Lembke

Martin Lembke

HELPSTER Autor

Mein Name ist Martin Lembke. Nachdem ich meinen Realschulabschluss in der Tasche hatte, begann ich eine Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker. Danach absolvierte ich noch eine landwirtschaftliche Ausbildung. In meinen Berufen habe ich dann solange gearbeitet, bis es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich war. Dadurch habe ich für mich meine große Leidenschaft für das Schreiben entdeckt. Jetzt lebe ich zusammen mit meiner Frau auf dem Land. Wir bewirtschaften einen ziemlich großen Obst- und Gemüsegarten. Zu meinen großen Hobbys gehören Autos.

Wohnort:Glasau
Artikel:689

Meine Themenschwerpunkte

Heimwerken, Mobilität

Grund meiner Themenwahl

Ich bin ausgebildeter Landmaschinenmechaniker aus gesundheitlichen Gründen musste ich dies aufgeben und widme mich nun meiner großen Leidenschaft dem Schreiben. Meine Themen Auto, Garten und Heimwerken habe ich deshalb gewählt, weil ich über eine berufliche Vorbildung zu diesen Themenbereichen verfüge. Außerdem entsprechen sie meinen Hobbys und Interessen. Durch das Hintergrundwissen kann ich Artikel zu solchen Themen natürlich auch nachvollziehbar schreiben.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren
Fotomontage online gestalten2:02

Sie würden gerne mit der Online-Fotomontage mehr aus Ihren Bildern machen? Mit tollen Effekten und Filtern …

Messer schärfen  - Anleitung1:11

Messer schärfen ist im Grunde genommen nicht schwer, sofern man eine entsprechende Anleitung hat. Mit ein …