Markus Königseder

Markus Königseder

HELPSTER Autor

Ich bin 27 Jahre alt, bin verheiratet und habe mit meiner Frau drei wunderbare Kinder. Mira mit 10 Jahren, Marino mit 2,5 Jahren und unser Nesthäkchen Magdalena mit 5 Monaten. Ich bin gelernter Heilerziehungspfleger und habe nach meinem Zivildienst im Rettungsdienst dort auch 5 Jahre als hauptamtlicher Mitarbeiter gearbeitet. Ich bin seit ca. 14 Jahren im Showgeschäft tätig. Ich insziniere Feuershows und speziell konzeptionierte Kinderprogramme. Im Laufe der letzten Jahre habe ich angefangen meine pädagogischen Kenntnisse in meine Events miteinfließen zu lassen und plane, organisiere und konzeptioniere mittlerweile ganzheitlichen Rahmenprogramme für Veranstaltungen. Von "A" wie Aufbauen bis "Z" wie Zammramma. Seit Januar 2013 arbeite ich als Heilerziehungspfleger in der heilpädagogoischen Tagestätte mit Kindern, in der ich auch Dozent mit dem Thema Zirkuspädagogik tätig bin und seit mehreren Jahren Kurse für Kinder gebe.

Meine Interessen

Gesundheit, Motorrad, Computer, Erziehung, Schule

Grund meiner Themenwahl

Meine Themenwahl umfasst im ganzen Maß meine Interessen, Hobbies und ergänzend meine beruflichen Ausbildungen bzw. Erfahrungen aus meiner selbständigen Tätigkeit.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren