Lena Dinger

Lena Dinger

HELPSTER Autor

Ich bin 40 Jahre alt und gelernte medizinische Fachangestellte. Seit 17Jahren verheiratet, habe zwei Kinder (16 und13) und bin Vollzeithausfrau / Mami. In meiner Freizeit engagiere ich mich unter anderem aktiv in den Schulen meiner Kinder. Zu meinen Hobbys gehören lesen und reisen. Kino und Theater interessieren mich ebenfalls sehr. Außerdem sehe ich mir gerne Ausstellungen an oder gehe einfach in der Natur spazieren. Man sagt mir nach, das ich einen "grünen Daumen" habe und beim Basteln auch nicht ungeschickt bin.

Wohnort:Essen
Artikel:4

Meine Interessen

Erziehung, Essen, Trinken, Haushalt, Garten

Grund meiner Themenwahl

Meine Themenauswahl stellt sich einmal aus meinen Hobbys und Interessen zusammen, sowie meine Erfahrungen die ich in meinem beruflichen und privaten Umfeld gesammelt habe.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Besonders Socken sticken macht wirklich Spaß. Wenn Sie dann wissen wie es funktioniert, den …