Klothilde Brauchle

Klothilde Brauchle

HELPSTER Autor

Meine berufliche Tätigkeit übe ich in Form eines Büroservices für Schreib- und Buchhaltungsarbeiten aus. Ferner schreibe ich mit Begeisterung über berufsrelevante Themen, die eine breite Leserschaft anspricht.

Grund meiner Themenwahl

Die Ausbildung im Steuerwesen sowie als Sekretärin machen mir einen vielfältigen Themenbereich möglich. Schwerpunktthemen rund um den Beruf (z. B. Bewerbung, Weiterbildung, Schule, Studium, Selbstständigkeit) und dem Steuerwesen bzw. der Buchhaltung machen mir aufgrund meiner beruflichen Vorbildung und praktischen Erfahrung besonderen Spaß.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Die Landwirtschaft in Deutschland ist im Wandel. Viele Bürger stellen sich die Frage, ob es den …

Werbung zielt heute hauptsächlich darauf ab, Neukunden für den Kauf eines Produktes oder einer …