Katharine Suchard

Katharine Suchard

HELPSTER Autor

Als Autorin mit mehreren Pseudonymen verbringe ich viel Zeit damit, in Fiktion zu schwelgen. Im wahren Leben lassen sich Probleme oft nicht so leicht lösen wie in einem meiner Romane und so habe ich mich entschieden, Texte zu schreiben, die auch in der Realität hilfreich sind und nicht nur dazu dienen, aus dieser zu flüchten. Ich habe Germanistik und Anglistik studiert und viele Jahre bei Print und TV gearbeitet.

Wohnort:Duisburg
Artikel:25

Meine Interessen

Gesundheit, Beauty, Wellness, Internet, Erziehung

Grund meiner Themenwahl

Ich liebe D. I. Y. (do it yourself) – egal ob Kochen, Handarbeiten oder sonstige Kreativität. Die meisten meiner Kenntnisse über das Häkeln, Stricken und Nähen habe ich mir in mühevoller Kleinarbeit selbst beigebracht und im Internet zusammengesucht. Oft musste ich dabei feststellen, dass die Anleitungen fehlerhaft oder unverständlich waren. Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen teilen und verständliche Anleitungen für Jedermann schreiben.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Biologische Phänomene gibt es viele und von einigen haben Sie bestimmt auch schon gehört. …

WhatsApp erfreut sich großer Beliebtheit, bietet die Anwendung doch die Möglichkeit, eine …

Die Wohnung regelmäßig zu lüften ist enorm wichtig. Sammelt sich zu viel Feuchtigkeit, weil zu …

Jazz hat vermutlich mehr Subgenres als überhaupt andere Musikrichtungen existieren. Vor allem …

Ihr iTunes weigert sich wiederholt, im iTunes Store gekaufte Titel und Programme auf Ihrem neuen …