Jens Wilke

Jens Wilke

HELPSTER Autor

Ich bin Dipl.-Sozialarbeiter und 41 Jahre alt. Meine berufliche Laufbahn habe ich als Werkzeugmacher begonnen. Heute bin ich Beamter und arbeite als Bewährungshelfer. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Fliegerei, PC's, Musik machen und kochen. Außerdem schreibe ich seit langer Zeit auf Ratgeberplattformen.. Ich bin geschieden und habe einen 9jährigen Sohn.

Wohnort:Braunschweig
Artikel:62
Meine Links:

Meine Interessen

Computer, Erziehung, Essen, Finanzen, Versicherung

Grund meiner Themenwahl

Neben meinen Freizeitbeschäftigungen ist es vor allem mein Beruf, der mir ein sehr umfassendes Wissen beschert hat, da Bewährungshelfer in der Lage sein müssen, bei den unterschiedlichsten Arten von Alltags und Nichtalltagsproblemen zu helfen. Dabei liegt ein großes Gewicht bei mir auf juristischen Fragestellungen.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren