Jennifer Schneider

Jennifer Schneider

HELPSTER Autor

Ich bin als freiberufliche Journalistin, Texterin und Ghostwriterin tätig. Schreiben ist mein liebstes Hobby, was ich nach meinem Studium der Kulturjournalistik kurzerhand zum Beruf gemacht habe. Journalistische Erfahrungen sammelte ich unter anderem bei RTL aktuell, dem Kölner Stadt-Anzeiger, dem Bonner Express und bei RTL Extra. Ich verfasse Texte verschiedener Arten und freue mich immer, wenn ich dem Leser einen echten Mehrwert liefern kann.

Meine Interessen

Beauty, Wellness, Computer, Internet, Erziehung

Grund meiner Themenwahl

Als Journalistin bin ich vielfältig interessiert und probiere zudem viele unterschiedliche Sachen aus. Aus diesem Grund ist es mir möglich, Tipps aus verschiedenen Bereichen zu verfassen.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren