Jana Kühnler

Jana Kühnler

HELPSTER Autor

Mein Name ist Jana Kühnler. Ich habe meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation erfolgreich abgeschlossen und habe schon immer nebenher Texte geschrieben. Schreiben ist meine Leidenschaft. Ich interessiere mich für die verschiedensten Themen, arbeite mich schnell ein und identifiziere mich vollständig mit meinen Texten. Ich freue mich über jede Herausforderung.

Grund meiner Themenwahl

Ich mag es, breit gefächerte Themen zu bedienen. Als Mutter einer 9-jährigen Tochter interessiere ich mich für Themen wie Kinder, Erziehung und Schule sowie Familie. Dazu gehört natürlich auch die Partnerschaft. Im Rahmen eines Praktikums war ich in einem Kindergarten und einer Schule tätig und habe hier auch viel dazugelernt. Natürlich kenne ich mich auch im Basteln gut aus. Ich nähe selber, bastel viel mit meinem Kind und ihren Freundinnen. Auch im Bereich der Mode, Beauty und Make up konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln. Hier betreibe ich einen Blog und schreibe schon lange für verschiedene Internetseiten Themen aus diesen Bereichen. Ein weiterer wichtiger Punkt in meinem Leben ist das Reisen. Ich reise selber viel durch die Gegend, schreibe aber auch bereits seit mehreren Jahren Reiseberichte für Blogs und Anbieter. Hier konnte ich also auch schon viel Erfahrung sammeln.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren