Felix Adrian

Felix Adrian

HELPSTER Autor

Ich habe schon als kleines Kind begonnen Geschichten zu schreiben. Natürlich waren diese dann voller Rechtschreibfehler und sind der Allgemeinheit nicht zumutbar - gelernt habe ich durch die jahrelange Übung meiner Meinung nach trotzdem einiges. Den großen Traum davon Autor zu werden musste ich zwar aufgeben (sind wir ehrlich, die Chance auf Erfolg ist minimal, die Chance auf Armut dafür umso höher), aber als Hobby schreibe ich auch heute noch täglich.

Wohnort:Ottweiler
Artikel:0

Grund meiner Themenwahl

Als "Teenager" und Angehöriger dieser Generation erklärt sich die Wahl der Themen Internet und Schule vermutlich von selbst. Zum anderen war ich lange Zeit sehr krank - habe mich jedoch durch jahrelanges Lernen über gesunde Ernährung und Sport wieder zurück ins Leben kämpfen können. Ich würde zwar nicht behaupten, dass ich so gut wie alles darüber weiß - aber jedoch bedeutend mehr als der Durchschnittsmensch.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren