David Eeuwyk

David Eeuwyk

HELPSTER Autor

Nach meinem Abitur habe ich angefangen in Tübingen Germanistik und Empirische Kulturwissenschaften zu studieren. Da meine größte Leidenschaft das Schreiben ist und ich davon träume eines Tages eigene Bücher zu veröffentlichen, schien mir diese Studienfachwahl zur Erweiterung meiner Fähigkeiten angemessen. Nach einer halbjährigen Unterbrechung des Studiums für ein Praktikum, studiere ich jetzt wieder an der Universität Tübingen die Fächer Germanistik und Philosophie.

Wohnort:Ilvesheim
Artikel:180

Meine Interessen

Gesundheit, Essen, Trinken, Kultur, Mode

Grund meiner Themenwahl

Meine Expertenthemen lassen sich in die drei Bereiche Fitness, Kultur und Reise einteilen. Da ich selbst seit mehreren Jahren intensiv Sport mache und durch zahlreiche Bücher rund um das Thema Sport und Ernährung ein fundiertes Wissen habe, möchte ich diese Ratschläge gerne weitergeben. Da ich mich privat intensiv mit Mode, Design, Innenausstattung und allem was dazu gehört beschäftige und Ästhetik eine große Rolle in meinem Alltag spielt, kann ich auch hier Wissen weitergeben. Meine zahlreichen Reisen bieten außerdem Stoff für hilfreiche Tipps im Urlaub, ganz egal ob in deutschen Großstädten oder im Ausland. In meiner Freizeit lese und schreibe ich außerdem leidenschaftlich gerne, bin ein Filmliebhaber und beschäftige mich mit philosophischen Themen und Problemstellungen.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Im Spiel "Hitman" übernehmen Sie die Rolle eines Auftragskillers, der stets einen schicken Anzug …

Jeder der schon einmal mit ein paar Leuten gechattet oder die in oder andere SMS geschrieben hat …