Chris Praetorius

Chris Praetorius

HELPSTER Autor

Ich bin professioneller freier Texter mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der deutschen Sprache. Ich werde gerne verstanden, daher gefällt mir Helpster so gut.

Grund meiner Themenwahl

Für Finanzen habe ich mich entschieden, da ich viele Jahre als Controller gearbeitet habe und mich in der Materie gut auskenne. Beruf ist ein Oberthema, mit dem ich (Jahrgang 1969) mich schon sehr lange und noch für einige Jahre und Jahrzehnte beschäftige. Und für Weiterbildung habe ich mich entschieden, da ich während meiner beruflichen Tätigkeit eine Weiterbildung bei der IHK und einige Jahre später berufsbegleitend ein Fernstudium erfolgreich abgeschlossen habe und den wachsenden Markt der Fern- und Abendstudiengänge mit großem Interesse verfolge.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren