Bianca Eberle

Bianca Eberle

HELPSTER Autor

In meinem Leben gibt es eine ganz große Liebe: Die schönen Künste. Egal ob Literatur, Theater, Kunst, Film oder Musik. Kultur macht alles ein Stück fantastischer. Und was hinter all dem steht, sind die Menschen. Denn ohne uns, gäbe es keine Kultur und ohne Kultur gäbe es nicht so viele unterschiedliche Menschen. Und um all das kennenzulernen, reise ich, wann immer es möglich ist.

Wohnort:Keine Angaben
Artikel:39

Meine Interessen

Kultur, Reise, Freizeit, Weiterbildung

Grund meiner Themenwahl

Durch mein Germanistikstudium wurde aus der Liebe zur Kunst, ein konkretes Faktum. Hinzu kamen Reisen durch Asien, Amerika und Europa. Und weil ich ein Genussmensch bin und zudem ein Grübler, muss immer zweimal abgewägt werden, bis es passt! Das alles gebe ich gerne weiter.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren

Sie wollen ins Ausland reisen oder mit Freunden, die im Ausland wohnen, telefonieren? Mit der …