Anja Drews

Anja Drews

HELPSTER Autor

Ich bin 28 Jahre jung und Mutter einer 8 jährigen Tochter. Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation absolviert. Danach habe ich viele verschiedene Bereiche der DTAG durchlaufen und bin letztendlich drei Jahre im Technischen Support von T-Online geblieben. Mittlerweile bin ich Angestellte beim Landkreis Oberhavel und arbeite in der Erhebungsstelle Hennigsdorf für den Zensus 2011.

Wohnort:Hennigsdorf
Artikel:14

Meine Interessen

Auto, Schule, Software, Hardware, Familie

Grund meiner Themenwahl

Internet und Hardware habe ich gewählt, da ich eine dreijährige Berufserfahrung im Service Center Technik von T-Online habe. Freizeit und Reise da ich und meine Familie viel unternehmen und wir gerne Reise, auch Camping gehört dazu.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren