Anika Bahmann

Anika Bahmann

HELPSTER Autor

Hallo, mein Name ist Anika und ich komme aus dem schönen Köln! Dort habe ich Linguistik (M.A.) studiert und bereits während des Studiums in der RTL Redaktion etliche Schreiberfahrungen sammeln können. In der Uni habe ich vorwiegend wissenschaftlich und forschend gearbeitet. Bei RTL habe ich in der Online-Redaktion für ein Jungendprojekt geschrieben und habe im Jargon der Jugendsprache verfasst. Nach Beendigung meines Studiums arbeitete ich für ein E-Commerce Unternehmen, welches vier, sehr erfolgreiche Online Shops, besitzt. Dort arbeitete ich als SEO-Texterin und Bloggerin und verfasste Kategorietexte, Produkttexte, Pressemitteilungen und Blog-Artikel. Ich texte hauptsächlich für Online-Shops, Werbe-, PR- und SEO-Agenturen sowie für diverse Modeportale als Modejournalistin. Egal, ob wissenschaftliche Texte, SEO-Texte, Anschreiben, Websitetexte, Backlinktexte, Ratgeberbeiträge etc. - ich liefere hochwertige und professionelle Arbeit - verlässlich und präzise. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Wohnort:Köln
Artikel:1

Grund meiner Themenwahl

Dieses sind Gebiete, in denen ich eigene Erfahrung habe und schon einige interessante Artikel verfasst habe. In diesen Gebiten liegen meine Affinitäten.

Neueste Artikel des Autors

abonnieren