Alle Kategorien
Suche

Auto Clicker - eine Erklärung der automatischen Mausklicks

Es gibt viele Spiele, die das Klicken der Maustaste messen. Dabei wird untersucht, wie schnell Sie mit Ihren Fingern klicken können, meist für einen Zeitraum von etwa einer Minute. Wer extrem hohe Werte erreichen will, sollte sich Auto Clicker ansehen. Was die Erweiterung leistet und warum ein schneller Computer zu höheren Werten führt, erfahren Sie hier.

Mit der Maus hohe Klickraten erreichen
Mit der Maus hohe Klickraten erreichen © Gisela_Peter / Pixelio

Den automatischen Begleiter einrichten

  1. Öffnen Sie die Webseite von Fabi und scrollen Sie dort zum Ende des Artikels. Finden sollten Sie hier einen Download für "Speed AutoClicker".
  2. Klicken Sie auf den Link und lassen Sie den Download der Anwendung beginnen, welche Ihnen das Klicken abnehmen soll.
  3. Sobald die Datei runtergeladen wurde, können Sie auch schon mit der Installation beginnen. Starten Sie dann das Programm und werfen Sie einen Blick auf die verfügbaren Befehle.
  4. Hier können Sie bequem eine Taste festlegen, mit welcher Sie den Auto Clicker aktivieren können. Legen Sie hier auch eine Klickrate fest, welche festhält, wie viele Klicks pro Sekunde weitergegeben werden sollen.
  5. Wenn Sie Ihre Auswahl nun bestätigen, können Sie auch schon damit beginnen, den Auto Clicker zu verwenden. Achten Sie dabei darauf, dass die Anwendung im Hintergrund weiter läuft.
  6. Sie werden feststellen, dass Ihr Computer nicht mit jedem Wert arbeiten kann. Sollten Sie ein älteres System besitzen, so wird dieses schon recht bald Probleme bei dem Durchführen der Klicks haben. Je schneller Ihr Computer ist, umso höher kann die Klickrate ausfallen.

Wo der Auto Clicker verwendet werden kann

  • Ein Auto Clicker erscheint auf den ersten Blick sinnlos. Denn so eine Erweiterung kann zwar für extreme Werte sorgen, doch lässt er sich auch vernünftig einsetzen?
  • Besonders beliebt sind Auto Clicker in Spielen verschiedenster Sorte. Spielen Sie Strategie- und Actionspiele, so werden Sie mit Auto Clicker Ihre Freude haben. Denn in vielen Anwendungen geht es darum, in möglichst kurzen Abständen die Maustaste aktivieren zu können.
  • Wenn Sie dann den Auto Clicker einsetzen, können Sie wesentlich schneller arbeiten und damit erreichen, dass das Spiel noch effektiver genutzt werden kann. 
Teilen: