Alle ThemenSuche
powered by

Auszeichnungen bei Monster World bekommen - so gelingt es

Monster World ist ein Socialgame, das von der Firma Wooga GmbH auf den Markt gebracht wurde. Erkunden Sie in diesem Spiel ein spannendes Land und pflanzen Sie außergewöhnliche Blumen und Bäume an. Wie Sie bei Monster World Auszeichnungen für verschiedene Dinge bekommen, lesen Sie hier.

Weiterlesen

Monster World - das Socialgame
Monster World - das Socialgame

Durch Ernten bei Monster World Auszeichnungen bekommen

  • Die Auszeichnung "Code Cappuccino" erlangen Sie mit dem Ernten von 50 Cappuccino-Blumen-Beeten.
  • "Der gute Ruf" erfordert das Ernten von 25 Beeten von Monsterkakteen, 30 Beete Cappuccino-Blumen und 15 Wolkenbäumen. Sie erhalten zu der Auszeichnung noch eine Belohnung von 85 Punkten und 850 Münzen.
  • Für den "Einhornbändiger" müssen Sie 22 Beete mit Einhornbäumen ernten. Dafür bekommen Sie nicht nur die Auszeichnung, sondern auch noch 100 Punkte und 1000 Münzen.
  • Nach dem Ernten von 28 Beeten mit Pizzabüschen und 50 Beeten mit Limonadenbäumen bekommen Sie die Auszeichnung "Einladung zur Pizzaparty", 90 Punkte und 400 Münzen.
  • "Einmal ist immer das erste Mal" kriegen Sie nach dem Ernten von 60 Beeten fleischfressenden Pflanzen und 135 Beeten von Kannenpflanzen. 410 Punkte und 4000 Münzen kommen dann noch dazu. 
  • 450 Punkte, 1800 Münzen und die Auszeichnung "Eiskalte Blicke" erhalten Sie nach dem Ernten von 40 Beeten Eiswürfelbüschen, 80 Beeten Mädchenaugen und 70 Beeten mit Augenblumen.

Sammeln bei Monster World

  • Sie müssen 16 Münzsäcke sammeln und 40 Freunden für die Auszeichnung "Je mehr - desto besser" helfen.
  • Für "Gruß an die Nachbarn" sind 10 Münzsäcke zu sammeln.

Allgemeine Auszeichnungen bei Monster World

Bei diesen Auszeichnungen müssen Sie mehrere Dinge gleichzeitig machen, um diese zu bekommen:

  • Ernten Sie 205 Beete mit Brezelbäumen, 50 Brezelbäume müssen ausgeliefert werden. Sammeln Sie dazu noch 100 Zuckerstangenbäume und liefern Sie sie aus. Dafür bekommen Sie dann die Auszeichnung "Überraschung", 450 Punkte und 5200 Münzen.
  • Für die nächste Auszeichnung sammeln Sie 150 Zuckerstangenbäume und liefern diese aus. 9 Gummiherzen und 5 Monstropolys müssen produziert werden. Sie erhalten "Wie herzig" 430 Punkte und 4400 Münzen.
  • "Trauriger Clown" erwartet, dass Sie 12-mal Kaktus-Bowle und 9 Partyhütchen produzieren. Zusätzlich erhalten Sie 390 Punkte und 3800 Münzen.
  • Die Auszeichnung "Technikfreak" bekommen Sie für das Ernten von 90 Beeten mit Augenblumen und für das Helfen von 80 Freunden. Dazu gibt es noch 410 Punkte und 3800 Münzen.
  • Für "Robert" gibt es drei verschiedene Auszeichnungen. "Robert hat Durst" 150 Limonadenbüsche, 60 Teebeutelbüsche und 75 Cappuccino Blumen müssen auf dem Markt verkauft werden (350 Punkte und 1500 Münzen). "Robert will mehr" dafür erwirtschaften Sie 5000 Münzen durch Verkäufe an ihn und "Robert will noch mehr" erhalten Sie beim Erwirtschaften von 12000 Münzen durch Verkäufe an Robert und durch das Abschließen von 12-mal Handeln mit Robert. Sie erhalten 1 Buzzies-Hütte und 100 Punkte extra.

Es gibt noch einige Auszeichnungen mehr, die Sie bei Monster World bekommen können. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Teilen:

SweetIM deinstallieren - Anleitung
Youssef Sindi
Internet

SweetIM deinstallieren - Anleitung

GVU-Trojaner entfernen - so geht's
Thomas Müller
Computer

GVU-Trojaner entfernen - so geht's

Ähnliche Artikel

Spielen Sie kostenlos Akinator.
Bastian Loos
Computer

Akinator auf Deutsch spielen - so funktioniert's

Akinator ist ein Internetseite mit einem wirklich faszinierenden Spiel. Es erscheint ein Geist, welcher Ihre Person, an die Sie denken, erkennen und Ihnen sogar sagen wird.

Auf MovieStarPlanet werden Sie zum Filmstar.
Alexander Bürkle
Computer

Bei MovieStarPlanet registrieren - so funktioniert's

Bei Howrse die geheime Seite Nr. 2 zu finden, ist einfach.
Jessika Mueller
Freizeit

Bei Howrse die geheime Seite Nr. 2 finden - Anleitung

Browsergames lassen sich leicht und auch kostenlos erstellen. Wer mehr will, muss Programmieren!
Jan Kopia
Internet

Browsergame erstellen kostenlos - so geht's

Browsergames werden immer beliebter. Ein eigenes Spiel zu erstellen, ist aber harte Arbeit. Allerdings gibt es auch einige einfache Wege, kostenlos ein Browsergame zu erstellen.

Die Otto-Hahn-Medaille erhalten junge Wissenschaftler für ihre herausragende Arbeit.
Adriana Behr
Weiterbildung

Otto-Hahn-Medaille - Informatives

Ausritte, Training und Wettbewerbe - zur Erfüllung des Howrse-Ziels 64 führen viele Wege.
Jessika Mueller
Freizeit

Bei Howrse Ziel 64 erfüllen - so geht's

Möchten Sie bei Howrse das Ziel 64 erfüllen, um Punkte zu sammeln und die Belohnung zu erhalten? Dann benötigen Sie nur ein wenig Geduld und ein paar Tipps.

Bei FarmVille-Problemen finden Sie hier Hilfe.
Jessika Mueller
Computer

FarmVille - Probleme lösen Sie so

Schon gesehen?

Wie bekommt man Cash bei CityVille? - Anleitung
Michaela Geiger
Computer

CityVille - so steigen Sie in das Spiel ein
Günther Burbach
Internet

Flightradar - so verfolgen Sie Flugrouten online
Roswitha Gladel
Internet

Christine Spranger
Computer

Mein Router spinnt - so beheben Sie das Problem

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl
Internet