Alle Kategorien
Suche

Armbänder für Jungs - so wählen Sie typgerecht aus

Armbänder sind ein gern getragenes Accesoires, auch für Jungs gibt es eine Vielzahl der modischen Bänder. Wählen Sie das Model typgerecht aus und Sie liegen mit der Wahl genau richtig.

Armbänder sollten richtig ausgewählt werden.

Armbänder - Hingucker am Handgelenk

Ein Armband für Jungs zu finden, kann im ersten Moment vielleicht nicht so einfach sein, wenn Sie genau überlegen, stellen Sie aber fest, dass es leicht ist, ein passendes Band für Jungs zu finden.

  • Beim Schmuck und in der Mode haben Frauen einen großen Vorteil, für Frauen gibt es ein viel größeres Angebot als für Männer. Jedenfalls war dem vor noch gar nicht so langer Zeit so. Die Schmucktrends für Jungs und Männer sind in den letzten Jahren jedoch neu belebt wurden und jeder modebewusste Mann darf ein Armband tragen.
  • Diese Armbänder bestehen meisten aus Leder, Kautschuk, oder Edelstahl. Entweder wird eines dieser Materialien mit einem anderen kombiniert oder es besteht nur aus einem der genannten. Wer die Wahl hat, hat in dem Fall die Qual.

Schmuck für Jungs typgerecht auswählen

Sie können Armbänder für Jungs sehr einfach typgerecht wählen.

  • Handelt es sich um einen eher schlanken und sportlichen jungen Mann, dann sollten Sie zu einem nicht ganz so massiven Armband aus Leder tendieren. Es kann auch noch dezente Edelstahl Akzente besitzen, um optisch etwas mehr zu wirken. Auch ein lässiges Band an einer doppelten Lederschnur mit verschiedenen Zylindern unterstreicht den sportlichen Look.
  • Überall hört man die Begriffe Charms und Charms-Armbänder. Doch woher kommt dieser …

  • Für sportliche Männer sollten Sie kein Armband wählen, das zu wuchtig wirkt, daher eignen sich massive Armbänder, die vielleicht im Vintagelook erscheinen eher für Männer, die etwas kompakter gebaut sind. Auch für Männer, die Wert auf Kraftsport und Muskeln legen, sollten zu einem sehr maskulinen und massiven Armband greifen, ein schmales Band würde optisch nicht wirken.
  • Für Jungs, die es eher klassisch mögen, sind Armbänder aus purem Stahl am besten geeignet. Diese lassen sich auch sehr gut zu einem Hemd kombinieren und strahlen immer eine gewisse Klasse aus.

Armbänder für Jungs kaufen

  • Alle besagten Armbänder können Sie bei Fossil erwerben. Fossil ist bekant für seine große Auswahl an Schmuck und seine hohe Qualität. Sollten Sie sich für einen Kauf bei dem Hersteller entscheiden, können Sie davon ausgehen, Ihr Geld in einen der besten Hersteller in Sachen Schmuck investiert zu haben.
  • Sollte ihr Budget nicht so groß sein, oder sagen Sie sich, dass Sie allgemein nicht so viel Geld für Armbänder ausgeben wollen, dann werfen Sie einen Blick auf das Angebot von Wildcat. Wildcat steht ebenfalls für beste Qualität und wurde hauptsächlich durch seinen Piercingschmuck bekannt. Der Hersteller hat jedoch eine Menge mehr zu bieten als nur Piercings.
Teilen: