Alle Kategorien
Suche

Apps für das Samsung S5260 finden - Hinweise

Heutzutage hat fast jeder Mensch ein Smartphone. Ob iphone oder Blackberry, jeder will eines haben. Das Samsung Star I wurde ein richtiger Kassenknüller. Jetzt hat Samsung mit dem "S5260", dem Star II, nachgelegt. Welche Apps Sie hierfür unbedingt haben sollten und wo Sie Apps herunterladen können, erfahren Sie hier.

Viele Apps bieten tolle Unterhaltung.
Viele Apps bieten tolle Unterhaltung.

Informationen zum Samsung S5260

  • Das Samsung Star II gibt es in zwei Farben. Sie können es in Schwarz oder in Weiß kaufen. Beim Vorgänger, dem Star I, gab es noch die Farben Metallic-Rot und Pink. Diese sind jedoch fürs Star II nicht mehr verfügbar.
  • Das Design des Handys überzeugt. Das schnittige Handy gefällt mit Chrom-Applikationen und hübschem Schnitt. Es passt in jede Hosentasche und liegt gut in der Hand.
  • In Bezug auf Akkulaufzeiten ist das Samsung S5260 richtig gut. Mit 4,44 Stunden Sprechlaufzeit und 5,5 Stunden Onlinesurfen mit höchster Displayhelligkeit schneidet es richtig gut ab.
  • Der Lieferumfang des Handys ist jedoch sehr schlicht gehalten. Nebst Handy werden ein Ladekabel und eine Bedienungsanleitung mitgeliefert. USB-Kabel, sowie Speicherkarte oder Headset werden als Standard nicht mitgeliefert.
  • Das Radio lässt sich anfangs nicht nutzen, da hierfür ein Headset als Antennenkabel benötigt wird. Auch die Speicherkarte wird beim Surfen relativ schnell voll werden. Mit 25 MB ist die handyinterne Speicherkarte schnell voll.

Apps für das Samsung S5260

  • Die Apps, die Sie für das Samsung S5260 herunterladen können, sind sogenannte "Widgets", welche Sie auf dem Homebildschirm ablegen können.
  • Diese "Widgets" können Sie über dem Button "Samsung Apps" auf Ihrem Handy herunterladen.
  • Die Auswahl und Variation der Apps ist nicht sehr groß, wie zum Beispiel bei Apple oder Android.
  • Neben dem Appstore auf dem Handy selbst, kann man auch über die Samsung Internetseite diverse Apps herunterladen und dann auf das S5260 herüberziehen.
  • Es gibt verschiedene Internetseiten, auf denen Apps kostenlos für das Samsung S5260 angeboten werden. Hier sollten Sie Vorsicht walten lassen. Lesen Sie sich alles genau durch und geben Sie Acht, dass Sie nicht in einer Kostenfalle landen.
  • Die Variation der Apps oder "Widgets" ist für das Samsung S5260 nicht sehr groß. Sollten Sie also Wert auf viele Apps legen, dann sollten Sie sich nach einem anderen Handy mit anderem Betriebssystem umsehen.
Teilen: