Alle Kategorien
Suche

Apps für das HTC Desire HD herunterladen und installieren - so geht's

Für verschiedene Smartphones gibt es Apps jeglicher Art. Doch welche Apps können Sie auf Ihr Smartphone herunterladen und welche Apps gibt es eigentlich für das HTC Desire HD?

So laden Sie erfolgreich Apps herunter und installieren diese.

Informationen zu den Apps für das HTC Desire HD

  • Es gibt für Smartphones verschiedene Apps. All diese Apps können Sie für das HTC Desire HD zum Beispiel in einem App Store herunterladen. Das HTC Desire HD läuft zum Beispiel auf Android-Betriebssystem. Das heißt, die Apps können Sie im Android App Store herunterladen.
  • Sie können die Apps dann noch einmal unterteilen. Es gibt zum Beispiel extra Kategorien für Wetterapps oder Sportapps. Dies reicht über Gesundheitsapps bis hin zu den beliebten Spieleapps.
  • Auflistungen von diesen Apps und welche im Moment die beliebtesten sind, können Sie im Internet finden. Auf diesen Internetseiten sind die Apps meistens noch einmal in die verschiedenen Kategorien unterteilt, sodass Sie gezielt nach der App Ihrer Wünsche suchen können.
  • Beliebte Spieleapps sind zum Beispiel "Doodle Jump" oder "Angry Birds" mit denen Sie sich wunderbar die Zeit vertreiben können. Natürlich können Sie auf Ihrem Smartphone mit gewissen Apps auch die aktuellen Nachrichten verfolgen.

Apps herunterladen und installieren

  1. Um eine App für Ihr HTC Desire HD herunterzuladen und zu installieren, benötigen Sie zuerst einen Google Account. Falls Sie keinen Google Account haben, müssen Sie zunächst einen erstellen.
  2. Öffnen Sie nun Ihr Hauptmenü auf der Startseite und wählen Sie den "Play Store" aus. Hier können Sie nun durch die verschiedenen Kategorien browsen oder die Suchfunktion nutzen.
  3. Sobald Sie die richtige der Apps gefunden haben, klicken Sie auf "Download".
  4. Daraufhin wählen Sie "Akzeptieren/Herunterladen". Nun lädt das Handy die App automatisch herunter. Nun können Sie durch das Klicken von "Öffnen" die App starten.
  5. Wenn Sie jedoch noch eine zweite App gleich installieren wollen, klicken Sie 2-mal auf "Zurück". So gelangen Sie zurück in den Playstore und können ihn nach weiteren Apps durchforsten.
Teilen: